jupp
Ein richtiges Schnäppchen ;)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich warte noch 5 Jahre und setz dann ne Anzeige bei Ebay Kleinanzeigen rein: Simson Teileauflösung, tausche gegen Bugatti Veyron!
-
Zu diesem exklusiven Angebot passen doch diese Rahmen vorzüglich dazu. Extravagant und edel.
http://www.ebay.de/itm/Exklusi…57fa1f:g:lPIAAOSw4GVYG0wM
Bauen wir uns eine Simson für einen 5-stelligen Betrag auf.
MfG
ChristianEin Bekannter hat so eine 61... Rahmennummer den er mal aus einer alten Simsonwerkstatt bekommen hatte. Nach Anfrage beim KBA war Antwort aus Flensburg: das es sich um einen Reimport handelt, also Flensburg dafür nicht zuständig ist. Ob der Rahmen zur Wendezeit in Suhl gekauft wurde, wo alles für Kleines verscherbelt wurde ???
Gruß Andreas -
https://www.ebay-kleinanzeigen…ahrrad/570769849-217-3718
Dann muss ich wohl mal den Fahrradkeller bei meinen Eltern ausmisten, da stehen bestimmt noch 8 von den Teilen, die seit Jahren bzw, Jahrzehnten nicht mehr bewegt wurden
.
-
bei dem Preis müsste man echt Fragen: und wo haben sie den Motor dazu ?
-
Der will ja auch für nen gebrauchten Röhrenfernseher noch 80 Flocken haben.
Mensch, ich glaub ich hab auch noch einen rumstehen ... und noch Röhrenmonitore für PC ... Ich werd reich. $-)
-
Jaja - das steigert sich alles ins unermeßliche - und von einem Tag auf den Anderen bricht alles zusammen - auch die Simson-Preise
-
Da nehmen es halt ein paar zu ernst mit dem "lieber hoch anfangen, runtergehen kann man später immer noch" und sorgen so dafür, dass sich niemand dafür interessiert.
-
Warum sollen denn gepflegte DDR-Räder nicht auch ihren Preis haben!?
-
Warum sollen denn gepflegte DDR-Räder nicht auch ihren Preis haben!?
Sehe ich ganz ehrlich gesagt auch so. Ich kenne jetzt nicht die Marktsituation nicht, aber wenn Angebot und Nachfrage entsprechend ist, wird das wohl ein realistischer Preis sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!