Na hoffentlich hat die niemand gekauft...ich hab mir jetzt nur das Inserat vom Star angeschaut, aber ich tippe mal ganz doll auf Export...
Ein richtiges Schnäppchen ;)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Na und? Selbst wenn... die Preise gingen doch noch... und wenn man beide nimmt hätte man sicher noch ganz gut verhandeln können. Selbst als Ersatzteilspender oder um die beiden mit nem Ersatzrahmen wieder aufzubauen. Gibt weitaus teurere

-
Soviel hätte ich nicht gezahlt.

-
Alles anzeigen
geil, mal gucken, für wieviel der weggeht
.kann jemand was sagen, von welchen Modell diese Telegabel ist?
Nicht von der Simson würde ich sagen.

mfg

-
S50/51 halbwegs vollständig in Niedersachsen für 200€. Sollte in ner Stunde weg sein, oder?
https://www.ebay-kleinanzeigen…astler/606966468-305-2795 -
Das ist höchstens ein angemessener Preis. Niemals ein Schnäppchen. Da ist doch kaum was dran und das was dran ist, ist verbastelt.
-
Naja, mittlerweile schon irgendwie ein Schnapper, außer, man wills original haben. Vergleichbare Karren findeste meines Wissens höchstens für nen Hunni mehr.
-
hm, so unterscheiden sich die Meinungen, dafür würde ich nicht mehr als 50€ ausgeben, warum? sieht man doch. da ist man mit nem Teilekonvuklt besser aufgehoben, da muss man wenigstens nicht den Murks auseinander nehmen
-
Für jemanden der dort aus der Gegend ist passts ja eigentlich, allein mit Motor, Rahmen (mit Papieren) und Tank ist man doch schon fast bei den 200€.
-
Ich würds nehmen, allein der originalen Papiere wegen...wenn dann noch der Motor zu den Papieren passt. Sieht nach ner 79er S50 aus.
MfG
Christian -
In meinen Augen ists auch nur nen Hauptrahmen, nen Tank und nen Motor. Dafür sind (von Kleinanzeigen ausgegangen) die 200 eigentlich ok.
Und ich seh grad, es war saharabraun
-
Hat zumindest noch den "echten", kantigen Bananentank dran. Der Tank, der sich
am besten in die Linienführung einfügt. Ich meine nicht den aufgeblasenen
Bananentank, der später montiert wurde. Und der Hochtank wirkt immer so bucklig...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!