Man biete doch mal nen Zwanni für den Klumpen XD
... dann nur noch ein bischen Spucke und nen Lappen, dann wird der wieder chick ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
... dann nur noch ein bischen Spucke und nen Lappen, dann wird der wieder chick ![]()
Klar, nimmste am Besten Startpilot mit und guckst ma, ob man den zum Laufen kriegt
Wobei...dann will se vielleicht 200, wenn er läuft? 
Lustig, als ich ihr geschrieben habe, meinte ich auch das sie froh sein kann 30€ für den "Klumpen" zu bekommen.
Na 60 ist schon realistisch.
Find ich nicht. Auf keinen Fall über 40€
Block ist 30-35 wert, Zylinder 5er, Kopf auch 5. Zündung 10-15€.
Und das ist das was ich zum Aufarbeiten und Weiterverkaufen ausgebe. Allein die Kupplukgsdeckel werden teilweise mit 20€ gehandelt.
Oh man, bei anderen Oldtimer (Motorrädern) würde der Verkäufer einem für 40€ noch nicht mal "Guten Tag" sagen. Nur Simson darf nix kosten. Wird ja keiner gezwungen den zu kaufen--> Angebot und Nachfrage, wenn zu teuer dann wird der Verkäufer halt drauf sitzen bleiben und irgendwann runter gehen. Wenn nicht genug Angebot da ist, dann wird ihn (zähneknirschend) irgendwann jemand kaufen.
Ich hab Motoren halt schon oft in dieser Preisklasse bekommen (M53)
Ich würde halt nicht mehr ausgeben... wäre ich ja auch bescheuert. Ist halt einfach ne Tatsache.
Carpediem wenn man so rechnet wie du dann inspiert das sehr zum Simson schlachten...
Hab die Motoren vor 10 Jahren für nen 5er auf Märkten gekauft. Die Zeiten sind aber leider vorbei.
vor 10 Jahren haben wir alle noch Mopeds für nen fuffi gekauft aber die Zeiten sind echt vorbei.
Und jetzt kaufen wir sie trotzem für 500 und mehr, manchmal könnte ich mir in den Arsch beissen verdammte Hacke. ![]()
Stecken da noch die stehbolzen drin?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!