Das wird wohl noch am Zylinder abgelichtet worden sein. Zyli so weit hochgezogen,daß man alles sehen kann. Kolben sieht man unten ja auch noch
Ein richtiges Schnäppchen ;)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ein Reso mit 50ccm? Kolben hat ja die 37,9mm.
Habe ich was verpasst oder ist der einfach mit ner neuen Laufbuchse bestückt?mfg

-
Mensch da schau ich fast jeden Tag in diverse Simsonshops und bemerke nicht das es einen 50ccm Reso Zylinder gibt

Edit: Hab den Verkäufer angeschrieben.
Handelt sich um einen LT60 Zylinder welcher auf 50ccm umgebaut wurde.
-
Weil das dann legal ist?

-
Guck, Anbieter Adolf hat in den letzten Tagen mal wieder seine Anzeigen hochgeschoben. Beim Wassersack könnte ich fast schwach werden. Ironie ende... https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android
-
Willst du nicht eher die zwei Bilder einer EMW im original Fundzustand für 20 Eier erwerben?
-
Am besten ist sein orjinol DDR Gabelöl https://www.ebay-kleinanzeigen…-ts-250/748473610-306-157
Ganz ehrlich, diese mindestens 27Jahre alte Plöre kann man doch bestenfalls noch zur Schadstoffsammlung bringen
Da schütte ich mir immer noch lieber das Wasser in die Gabel, statt dem Zeug 
-
Ganz ehrlich, diese mindestens 27Jahre alte Plöre kann man doch bestenfalls noch zur Schadstoffsammlung bringen
Das versteh ich gar nicht. Das ist doch original DDR, dass muss gut sein !
Drum verwende ich auch immer die originalen schwarzen Wellendichtringe. Ist zwar mittlerweile schwer welche zu bekommen , die unbenutzt sind, aber die sind grundsätzlich besser als dieser Nachbau-Scheiß !*Ironie off*
-
Nun übertreibt mal nicht. Die neuen Wellendichtringe sind schon besser, da Sie eine Doppellippe haben und die Fluorkautschuk-Gummimischung auch langlebiger ist. Aber das Öl sieht für das Alter noch ganz gut aus und ist definitiv besser als Wasser.
-
Ist zwar mittlerweile schwer welche zu bekommen , die unbenutzt sind, aber die sind grundsätzlich besser als dieser Nachbau-Scheiß !
Auf Arbeit haben wir noch einige in unseren Lagerbeständen, aufgrund von seltenheits Wert und Goldstaubalarm verbauen wir die aber nicht

-
Willst du nicht eher die zwei Bilder einer EMW im original Fundzustand für 20 Eier erwerben?
den typen haben sie wohl echt zu heiß gebadet.
-
Der schleppt das Zeug jetzt das Jahr durch, soviel Sitzfleisch musste erstmal haben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!