Aber man achte auf die 4/5 Türen, laut Beschreibung...
Die liegen sicher im Kofferraum als Ersatzteile oder Mitgabe...

Ein richtiges Schnäppchen ;)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Mein Onkel will den nicht. Ist ihm zu heikel.
Jetzt wo du es schreibst sehe ich es auch das da Türen fehlen
-
Jetzt wo du es schreibst sehe ich es auch das da Türen fehlen
Tja, Holzauge sei wachsam, gibt nur zwei oder "drei" Türen bei der Rennpappe. -
https://www.ebay-kleinanzeigen…ieren/1226145159-305-7966
Da gehen wohl offenbar Leute mit so genannten Halbwissen den Verkäufer auf den Keks
"Und für die ganz schlauen Forumleseexperten,NEIN !!! es ist kein Exportfahrzeug!!!!!!!!!!!"
Bei Baujahr 2002 ist es eh Wurst ob es ein Export/Reimport ist oder nicht, hat eh nur eine BE mit 50km/h.Soll das jetzt wink mit den cm50ccm sein, das es ein Reimport Rahmen ist ?
https://www.ebay-kleinanzeigen…iere/1236603622-305-19061 -
Soll das jetzt wink mit den cm50ccm sein, das es ein Reimport Rahmen ist ?
https://www.ebay-kleinanzeigen…iere/1236603622-305-19061
Da ist doch der Verkäufer fein raus, wenn es hiunterher Ärger gibt -> ich hab doch cm50ccm geschrieben... -
Sehe beim Rahmen auch keine rechtlichen Probleme er hat ja angegeben was drauf steht (Exportkennung) Aber 200 Euro für einen Rahmen der eindeutig KBA-unwürdig ist finde ich schon krass.
-
Bei Baujahr 2002 ist es eh Wurst ob es ein Export/Reimport ist oder nicht, hat eh nur eine BE mit 50km/h.
Aber wenigstens hat er schon eine BE
Und wenn die dann mit kleinen Versicherungskennzeichen als erkennbare Simme trotzdem ihre 60 läuft, interessiert es glaube ich keinen
Schlimmer finde ich die, die mit 70 oder mehr ccm und kleinen Versicherungskennzeichen unterwegs sind, und so tun als wär das normal, und ein KavaliersdeliktMfG. Holger
-
Schlimmer finde ich die, die mit 70 oder mehr ccm und kleinen Versicherungskennzeichen unterwegs sind, und so tun als wär das normal, und ein Kavaliersdelikt
Ist genau so schlimm wie wenn die andere 60 läuft.
mfg
-
Ist genau so schlimm wie wenn die andere 60 läuft.
findeste !
sehe ich etwas differenzierter
MfG. Holger -
Hmm warum .. in ner Kontrolle ist das Wurst.. da biste fällig . Ob 60 mit 50kmh Zulassung oder 75mit 60 kmh Zulassung..
-
Hmm warum .. in ner Kontrolle ist das Wurst.. da biste fällig . Ob 60 mit 50kmh Zulassung oder 75mit 60 kmh Zulassung..
Ihr habt ja Recht zumindest wenn man Hubraum konform mit 50ccm unterwegs ist
Ist bloß immer putzig wenn einer mit seiner Stino sagt, die läuft fast 70dann ist er der Held!
Aber bei einer die nur 50 kmh darf, an die 60 geht kommt der Zeigefinger das ist illegal das darfst du nichtnaja so ist das halt.
MfG. Holger -
Bei einer absolut originalen s51 .. bin ich immer skeptisch bei so Aussagen wie die läuft 70 und mehr.. die sind fahrtwind gedrosselt und wenn man Drehzahl in Verbindung mit Geschwindigkeit und Leistung anschaut sieht man das es allein von der Leistung eigentlich schwer wird auf der geraden normal sitzend 70 und mehr zu schaffen.. bissel was geht klar über 60kmh .. alles Top am moped kleiner fahrer windstill.. usw man unterscheide halt zwischen feeling .. Tacho kmh und realen kmh ..
vom feeling fuhr ich mit 16 jahren 80kmh 'lol .. und mit West 50er haben wir auch um jedes kmh gekämpft blos war man da mit über 50kmh ein held
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!