vllt ist ein Schaden/Defekt dem jetzigen Verkäufer nicht bekannt,
meist tauchen irgendwelchen Schäden erst beim gründlichen Restaurieren auf.

Ein richtiges Schnäppchen ;)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Den knick im hauptrahmen sieht man doch schon so
-
Auf den Knick habe ich Ihn auch direkt aufmerksam gemacht. Seitdem gibts keine Antwort mehr. Dummen oder Laienfang halt.
-
Ich hab ihn das auch erklärt. Hatte erst gefragt warum und jetzt kommt auch keine Antwort mehr.
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…child/1235506209-306-9291
Es wird immer bekloppter
Für ein Stück Altmetall 270€
wenn wenigstens gültige Papiere dabei währen!
MfG. Holger -
https://www.ebay-kleinanzeigen…child/1235506209-306-9291
Es wird immer bekloppter
Für ein Stück Altmetall 270€
wenn wenigstens gültige Papiere dabei währen!
MfG. HolgerTja, dass wird wohl nicht besser werden.
-
Da zahlt man die rahmenummer.. aber wenn ich sehe wie im Ausland usw Mopeds Rahmen gesucht werden zum aufbau hier und verkaufen ... die Nummer ist bald So Viel wert wie damals ganzes Moped... wegen 10kmh mehr
-
Da zahlt man die rahmenummer.. aber wenn ich sehe wie im Ausland usw Mopeds Rahmen gesucht werden zum aufbau hier und verkaufen ... die Nummer ist bald So Viel wert wie damals ganzes
Moped... wegen 10kmh mehr
Das sind mehr als die 10kmh die man bezahlt. Das Geheule und die Dummheit mancher Tüv-Heinis, die keinen Plan haben, hat man mit den DDR-Rahmen auch umgangen. Ich hab es damals bei zwei Tüv-Freunden versucht und aufgegeben (die sind leider bei mir zuständig). -
Da zahlt man die rahmenummer.. aber wenn ich sehe wie im Ausland usw Mopeds Rahmen gesucht werden zum aufbau
Du sagst es, was wenn der Rahmen wie hier nicht nur krumm, sondern auch noch ein Export ist
das wär dann der berühmte Griff ins Klo
Dann sind die Anbauteile 50€ wert, und der Rest ist für die Tonne.Ich habe Anfang des Jahres einen ähnlichen Rahmen gekauft, der gerade war mit Anbauteilen wie Motorhalterung.Telegabel, Steuerkopf, Lenkerklemmung und leider angeschweißten Fußrasten und aus einer Quelle die mir seriös belegen konnte wo der Rahmen her stammte.
Der hat mir 100€ gekostet, das wie ich finde ein normaler Preis ist, und mittlerweile hat er auch Papiere vom KBA.
Und Trotzdem kauft man immer die Katze im Sack,und das sollte sich auch im Preis wieder spiegeln!
MfG. Holger
-
https://m.ebay-kleinanzeigen.d…t-601/1235270184-216-2207
Was denkt ihr was man dafür ausgeben könnte ?
Die 601er werden ja so an sich auch recht hoch gehandelt.Gruß
-
Aufn ersten Blick okay, aber definitiv nichts für Originalfetischisten. Das Teil hat in den 80ern (vermtl. 87) eine Tauschkarosse bekommen. Je nach Zustand dieser, würde ich den preislich wenn er vom Blech her gut ist, irgendwo bei 500 - 700 Euro ansetzen. Mehr aber auf keinen Fall.
-
Aufn ersten Blick okay, aber definitiv nichts für Originalfetischisten. Das Teil hat in den 80ern (vermtl. 87) eine Tauschkarosse bekommen. Je nach Zustand dieser, würde ich den preislich wenn er vom Blech her gut ist, irgendwo bei 500 - 700 Euro ansetzen. Mehr aber auf keinen Fall.
Okay
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Dann kann ich meinem Onkel Bescheid sagen .Gruß.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!