Hier wurde der Originalpreis in Forint 1:1 in Euro übernommen.
Wie war da der Wechselkurs früher?
Zu DM Zeiten, 1:100
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hier wurde der Originalpreis in Forint 1:1 in Euro übernommen.
Wie war da der Wechselkurs früher?
Zu DM Zeiten, 1:100
Vielleicht kann man ja novh die Nunmer gebrauchen oder so
Da is keine Anzeige mehr... was wars denn?
Nen rostiger Rahmen für 80 Taler
Simson Schwalbe, Star orange rot rücklicht, in Karton ORIGINAL DDR, alt, raritat
wichtig sind natürlich wieder die Begriffe : Original, DDR , alt, rar, rarität
Wenn man dann noch weiter ausschmücken möchte sind folgende Synonyme auch immer sehr verkaufsfördernd: Sehr alt, Antik, extrem selten, Unikat, fast Neuware
Natrülich @Mr_T.mo , dass sind die Top verkaufsargumente , nicht zu vergessen sind auch "Prototyp, Vorserie oder Urschwalbe"
Edith: gerade gefunden: Simson S50N 3 Gang Scheunenfund Bj. 1980 Tank rostfrei S51 S70
Für die Nachwelt, falls es schnell weg ist...
Wahrscheinlich hat sich der Verkäufer vertippt und hat die 1 vor den 599€ vergessen
*sarcasm off*
Klasse finde ich "das Moped ist vollständig, nur die Papiere fehlen"
Liest man sehr oft: sehr guter Zustand, aber springt nicht an, die hälfte fehlt und das was da ist, ist Kernschrott. 1500.- bitte.
Auch beliebt: "Ohne Papiere und ohne Typenschild, aber ein ordentlicher Kaufvertrag wird gemacht." Sowas nützt einem bei einem gestohlenen Export auch nicht viel.
MfG
Christian
Lustig ist auch was vor kurzem nen bekannten passiert ist.
Die Anzeige war top geschrieben und er ist dann fast 90 km mit Anhänger gefahren um die
"Top " S51 abzuholen und der Typ dann sagt die Papiere hat er nicht und das Moped hat er im Straßengraben gefunden. Angeblich.
Lg.
Oh man wieso find ich nie was brauchbares im Straßengraben... immer nur totes Wild, umgefallene Bäume und anderen Mist...
Oh man wieso find ich nie was brauchbares im Straßengraben... immer nur totes Wild, umgefallene Bäume und anderen Mist...
Dann sollte man mehr spazieren gehen.
Da sieht man mehr von seiner Umgebung .
Spaß bei Seite, das ist eigentlich nur dumm und eine bodenlose Frechheit so etwas anzubieten.
Lg.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!