Hier ist ja schon wieder die Hölle los ![]()
Sinnfrei und Spass dabei. Der Stammtisch
- tacharo
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-

im Gegensatz zu Dir und meiner wenigkeit als Frührentner müssen die anderen wohl noch ihr Geld ehrlich verdienen. -
Hier ist ja schon wieder die Hölle los

Denn erzähl was
Meine Garage war komplett von innen nass die Tage, das Auto, die Fahrräder, die Mopeds
Hoffe mal es lag nur daran das von -8°C auf einmal +8°C waren
-
xtreminator: Ich meinte letztens übrigens die Hubertustropfen.
Ne Flasche Mecklenburger Korn, ein paar Ratskrone und ein Päckchen Hubertustropfen. Das nehmen die Edeka-Sprittis

-
Denn erzähl was
Meine Garage war komplett von innen nass die Tage, das Auto, die Fahrräder, die Mopeds
Hoffe mal es lag nur daran das von -8°C auf einmal +8°C waren
Ist bei mir ähnlich. Hält sich aber in Grenzen und ist nur durch einen dunkleren Boden ersichtlich
Ist aber auch recht selten. In der neuen Garage hatte ich bis jetzt noch keine Probleme!
im Gegensatz zu Dir und meiner wenigkeit als Frührentner müssen die anderen wohl noch ihr Geld ehrlich verdienen.Aus welcher Gosse kommst du eigentlich?
-
Ich meinte letztens übrigens die Hubertustropfen.
Ne Flasche Mecklenburger Korn, ein paar Ratskrone und ein Päckchen Hubertustropfen. Das nehmen die Edeka-Sprittis
Aha, hast du dass mal genauer erörtert? Man könnte meinen die Sprittis gehören schon zum Inventra dort...
-
Naja...sie stehen halt täglich vor dem Laden, an der Straße, auf der gegenüberliegenden Seite am Block

An sich leben sie ja gesund. Sie sind den ganzen tag an der frischen Luft, nehmen reichlich Flüssigkeit zu sich, kommen unter Leute.

-
Oh mann...

-
Gurki, besorch dir mal ein Mopped in Rostock, denn machen wir einen Konterclub auf

Sind die in der FB Gruppe eigentlich noch aktiv? -
Ich wäre dabei, ansonsten bei FB, keine Ahnung bin dort nicht angemeldet.
-
So könnten wenigstens 3 Leute den Thread hier im Forum aktiv halten

Grandpa scheint ja auch inaktiv.. -
Das ändert sich bestimmt auch irgendwann wieder
.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!