Wo wir grad beim Schweissen waren...
Habe vor Kurzem ein Elektra Beckum Schutzgasschweißgerät bekommen, nun habe ich aber noch eine Frage.
Wie lange hält so eine 20 Liter Argon Flasche?

Sinnfrei und Spass dabei. Der Stammtisch
- tacharo
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Kommt drauf an wie oft und lange du damit schweißt, bei mir hält ne t20 im mag gerät so um die 4-5 Monate.
Wig zb brauch ich aber auch manchmal im Monat ne t50
-
Alles klar.
So oft schweiß ich ja sowieso nicht.
Muss mich sowieso erstmal in das Gerät reinfitzen. -
Du kannst mit der Aussage nun mindestens genau so viel anfangen wie wenn ich dir sage das ich mit einer Tankfüllung eine Woche komme
-
Das ist mir bewusst.
Ich wollte ja bloß mal wissen wie lang andere ungefähr mit einer 20L Füllung kommen. -
Warum denn kein Elektrodenschweisgerät?
-
Haben wir schon 2
Macht sich aber nicht so vorteilhaft bei dünnem Blech. -
Stimmt.... Da kann man lichtbogengerät ja einstellen
-
Jup und gekostet hats auch nichts, da sag ich nicht Nein
-
Kenn ich... Auf Lehrgang wurden auch 2 Stück an die Azubis abgegeben
-
Moin
-
Hier laufen ja schon wieder merkwürdige gestalten rum
Mag mal jemand ein bisschen trockene und warme Luft, gepaart mit ein wenig Sonne nach Hannover schicken?Das zieht einen ja runter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!