moin,
ohne Euch wäre ich schon von lauter Langeweile fast gestorben.
Das hier ist das aktivste und auch inovativste S. Forum.
Der Entzug war selbstverordnet und hart..
Gruß
Wenn du nix zutun hast, kannst du gern meinen Sauhaufen aufräumen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
moin,
ohne Euch wäre ich schon von lauter Langeweile fast gestorben.
Das hier ist das aktivste und auch inovativste S. Forum.
Der Entzug war selbstverordnet und hart..
Gruß
Wenn du nix zutun hast, kannst du gern meinen Sauhaufen aufräumen
Goiles Wochenende
Bude sauber, Garage und Keller aufgeräumt und jetzt hoch die Füße
Und bei euch so?
Rück mal ein paar mehr Infos raus
zweite Simmi rattert und knattert.
Hoffentlich ist der Februar bald rum und es gibt auch ein zweites Nummerschildchen.
Ich verstehe.
grütze aus hasselfelde!
aba schnee liecht hier ooch keena...
grütze aus hasselfelde!
aba schnee liecht hier ooch keena...
Tach dann fahr zum Brocken da liecht noch jenuch wässe schässe rum
ditt klingt nachn plan...
Gerade d Radio wissen gehört, das ging es ums selber basteln, explizit ums schweißen. Da hab ich doch tatsächlich auf so nen Video geklickt, also , da wollen Leute schweißen lehren und können es selber nicht richtig, Wahnsinn
Man versuchte uns auch in 10 Tagen MAG, Elektrode und Gasschmelzschweisen mit und ohne Zusatz sowie Brennschneiden beizubringen....
Es war mehr ein Schnupperkurs...
War bei uns auch nicht anders
ja traurig.
das beste ist aber noch der Kanal von den schweisshelden auf youtube, da zeigen die ne wir naht und sagen das schöne am eigenen ist die gleichmäßige schuppig, also da hab ich fast geweint. Da Schweiß ich besser wenn ich dringend aufm Abort muss
So ein Mist.
Da is mir doch ein ETZ 250 Gespann für kleines Geld durch die Lappen gegangen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!