Sinnfrei und Spass dabei. Der Stammtisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• drücken wird erfahrungsgemäß nicht klappen
    und ääähm duuuu
    der sterni lackiert vorerst nüscht mehr für andere

Mea culpa, das kam jetzt so rausgerutscht. :D
    Gut, dann könnte wengistens ein wahrscheinlich weniger geschickter sich daran eventuell versuchen, wenn der Maestro seine Maggiformel rausrückt.

• Schiebebilder auf Wasserbasis oder echte Aufkleber
    bei Schiebebildern kann ich Engisch nur empfehlen...

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• Ich find den Thread nichtmehr, wo einer Mitnehmergummis aus PU angeboten hatte... hat das noch einer aufn Schirm wo das war?

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

• Apopos Gummis...Hab die von der Motorlagerung vor 2 Jahren gewechselt, wenn ich mich recht erinnere. Die sind jetzt schon wieder porös...Dann werd ich wohl auch mal demnächst irgendwann welche aus PU bestelllen ^^

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• @trabantino1993

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!