Wird wohl auch an der Zeit mangeln...

Sinnfrei und Spass dabei. Der Stammtisch
- tacharo
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
ROFL
-
Uralt, aber immer gut
-
Eine Woche Urlaub ist was feines....
MfG
Tobias
-
drücken wird erfahrungsgemäß nicht klappen
und ääähm duuuu
der sterni lackiert vorerst nüscht mehr für andereMea culpa, das kam jetzt so rausgerutscht.
Gut, dann könnte wengistens ein wahrscheinlich weniger geschickter sich daran eventuell versuchen, wenn der Maestro seine Maggiformel rausrückt. -
Hat jemand Erfahrungen mit den Aufklebersätzen.
Tank und SD
Welche Qualität ist die beste?
-
Schiebebilder auf Wasserbasis oder echte Aufkleber
bei Schiebebildern kann ich Engisch nur empfehlen... -
Echte Aufkleber.
-
Ich find den Thread nichtmehr, wo einer Mitnehmergummis aus PU angeboten hatte... hat das noch einer aufn Schirm wo das war?
-
Bestimmt der Simson Peter im DL Bereich
-
Apopos Gummis...Hab die von der Motorlagerung vor 2 Jahren gewechselt, wenn ich mich recht erinnere. Die sind jetzt schon wieder porös...Dann werd ich wohl auch mal demnächst irgendwann welche aus PU bestelllen
-
Guten Morgen Mopped-Freunde.
Da ich meine DL vorraussichtlich ab Frühjahr aus privaten Gründen einstellen muss, möchte ich noch die restlichen Sachen die ich habe "loswerden".Ich biete euch folgendes an:
Jede Tankdeckeldichtung oder Vergaserwannendichtung (auch für Bing) Stück: 1€
Jede Benzinhahndichtung 4-Loch 18mm Stück: 0,70€
Jeder Satz Dämpfungsgummis S51 (250mm Schnur): 7€
Jeder Mitnehmergummi aus PU (weichere Variante) Stück: 5€
Jeder Dämpfungssatz S50: 3€
Zudem habe ich noch ein paar PTFE Teflon Platten da, 200x200mm in verschiedenen Stärken, falls Interesse besteht...Zu diesen Preisen kommen, je nach Menge, Versandkosten (Brief 0,70 und Großbrief 1,45) dazu. Bei einer größeren Bestellung fallen diese weg, jedoch kann ich bei einer Benzinhahndichtung von 0,70€ keinen Versand schenken, versteht sich
Zudem werde ich, je nach Anzahl der Bestellungen, nur 2 mal die Woche zur Post fahren, damit ich nicht für jede Dichtung extra los muss...Ich hoffe, dass ihr mit meiner Ware bisher zufrieden seid. Bitte per PN schreiben, alles andere klären wir dann.
Beste Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!