Okeeee
Schaltplan für SR50 AHK und MWH/RB Hänger gesucht ..
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Sagt mal, an welchem Punkt schließe ich die Kabel für Steckdose und Schalter am SR50 eigentlich an? Ich hab zwar den Verkabelungsplan, aber da steht ja nicht ab wo ich die Kabel legen muss.
-
Ich verstehe die Frage nicht ganz. Der original Kabelbaum für Rücklicht und Blinker geht nach hinten, wird vom Schalter und von der Steckdose "unterbrochen" und geht dann zur Beleuchtung weiter. Da ist kein separater Kabelbaum o.ä.
MfG
Christian -
Ne separater Kabelbaum meine ich auch nicht. Verstehe nur an dem Schaltplan für das Zugfahrzeug SR50 nicht ganz, an welchen Punkten ich die Kabel für die Steckdose und den Schalter anschließe.
Ich hab die Kabel die ich meine mal mit roten Punkten versehen. Die Kabel von Dose zu Blinker und Rücklicht sind ja klar.
-
Deine markierten Kabel ist der genau der original Kabelbaum, der vom Zugfahrzeug kommt. Du nimmst quasi den originalen Kabelbaum, der nach hinten führt, schneidest diesen einmal durch und schließt diese an Dose und Schalter an. Du musst dafür nichts neu anschliessen (ausser Dose und Schalter) und auch keine neuen Strippen ziehen. Das gleiche Prinzip ist bei der S50/S51 auch. Der Kabelbaum zu Blinker und Rücklicht wird quasi nur durch die Dose/Schalter "unterbrochen". Sonst ist alles beim Alten.
MfG
Christian -
Perfekt, dachte schon ich müsste die von der Klemmleiste unter der Elektronikabdeckung ziehen. Hab den Anhänger bislang nur an der S51N gezogen, da wars ja easy mit dem Rücklicht...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!