Bei dir faulem Hund dauert des schon noch par monate!:smile:
--
Schubi
[glow=#FF0000,3]Simson for ever!!![/glow] :shoot1:
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Bei dir faulem Hund dauert des schon noch par monate!:smile:
--
Schubi
jap hab ichg auch schon mitbekommen, der dreht vielleicht eine Schraube in der Woche rein:)) :)) :)) I) I) 8-)
--
Naja wär ja schön wenn er das wenigstens machen würde aba so wie ich den kenn macht der 2 monate nix und dann wieder übelst viel an einem wochenende!:smile:
--
Schubi
stimmt.
war doch schon immer so.
du könntest ja mal vorbei kommen dann machen wir weiter:D
wie jetz haste überhaupt noch nicht weitergemacht:shock2: :shock2: 8-)
--
:shock2: :shock2:
man soll es ja kaum glauben aber mein hüte ist fast fertig.
hab die proma aber wieder abgemacht, dann muss ich noch die hintere bremse reparieren, schrauben in den steuerkopf machen und dann rausfinden warum meine telegabel leicht schief ist.
http://www.picupload.net/myimage/a39f888739e61927e38084aa4.jpg[/IMG]]
sieht ja garnet so schlecht aus! kannste mir mal verraten was das für ein blau is... sieht garnet so schlecht aus ;=)
ich hab den tank und seitendeckel so bei ebay gekauft.
wenn man nah rangeht sieht es aber irgendwie wie der blau/lila metallick lack ausm obi aus, halt nur sehr gut lackiert
Deine Karre gefällt mir ganz gut, einzigster Kritikpunkt ist das fehlende Hinterrad . Hast du vor ohne Schutzbleche und Blinker zu fahren? - ist nicht ganz legal....
Deine Rahmenteile sehen echt geil aus, hast du die eloxieren lassen oder sind die bloß lackiert?
[EDIT] Habe gerade gesehen, dass du ne -N fährst. Ohne Blinker kannst du also fahren, aber ohne Schutzbleche nicht!
ne der rahmen ist bloß lackiert.
rot metallick ausm obi.
schutzblech mach ich noch ran, aber keine blinker (ist ja net verboten) :biggrin:
Der OBI Lack schaut nicht mal schlecht aus, der Obergurt ist dafür zum k..... Hat der Auspuff hinten keine Halterung/Strebe?
Schöne Schutzbleche sind da verbaut :cool:
Die S50 ist ja eine aus den ersten Tagen, Zündspule innenliegend und die alten Alugriffe für Bremse und Kupplung - was fürs Museum.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!