Neuaufbau einer S50N

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Bei dir faulem Hund dauert des schon noch par monate!:smile:
    --
    Schubi

[glow=#FF0000,3]Simson for ever!!![/glow] :shoot1:

Schubi!!

[glow=#FF0000,3]86/5 mit 5 gang und Mz Vergaser[/glow]

• jap hab ichg auch schon mitbekommen, der dreht vielleicht eine Schraube in der Woche rein:)) :)) :)) I) I) 8-)
    --

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• Naja wär ja schön wenn er das wenigstens machen würde aba so wie ich den kenn macht der 2 monate nix und dann wieder übelst viel an einem wochenende!:smile:
    --
    Schubi

[glow=#FF0000,3]Simson for ever!!![/glow] :shoot1:

Schubi!!

[glow=#FF0000,3]86/5 mit 5 gang und Mz Vergaser[/glow]

• stimmt.
    war doch schon immer so.
    du könntest ja mal vorbei kommen dann machen wir weiter:D

Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst.

Dalai Lama :biggrin:

• wie jetz haste überhaupt noch nicht weitergemacht:shock2: :shock2: 8-)
    --

:shock2: :shock2:

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• sieht ja garnet so schlecht aus! kannste mir mal verraten was das für ein blau is... sieht garnet so schlecht aus ;=)

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• ich hab den tank und seitendeckel so bei ebay gekauft.
    wenn man nah rangeht sieht es aber irgendwie wie der blau/lila metallick lack ausm obi aus, halt nur sehr gut lackiert

• Deine Karre gefällt mir ganz gut, einzigster Kritikpunkt ist das fehlende Hinterrad :biglaugh:. Hast du vor ohne Schutzbleche und Blinker zu fahren? - ist nicht ganz legal....

Deine Rahmenteile sehen echt geil aus, hast du die eloxieren lassen oder sind die bloß lackiert?

[EDIT] Habe gerade gesehen, dass du ne -N fährst. Ohne Blinker kannst du also fahren, aber ohne Schutzbleche nicht!

• ne der rahmen ist bloß lackiert.
    rot metallick ausm obi.

schutzblech mach ich noch ran, aber keine blinker (ist ja net verboten) :biggrin:

• muss es nur noch zum laufen brinegn, was aber schwer werden dürfte weil der motor fast total nieder ist.
    wenn jemand noch einen fahrbereiten s51/4 Gang Motor hat soll er ihn gleich anbieten (am besten mit zyli)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!