Genau!Bei mir sahs bei ersten mal auch net so prall aus!
Aber des wird!Übung macht den Meister!Aber so würd ich es nicht lassen lass dir lieber nochmal Zeit und mache es neu!Wenn du Lackieranleitungen brauchst frag einfach!Ich kann dir welche geben und andere bestimmt auch!
--
MfG Robert

Neuaufbau einer S50N
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
so'ne große Fläche hab ich zwar auch not net gemacht kann ich mir aber durchaus vorstellen das es schwieriger ist als man denkt8-)
-- -
Vielleicht kann uns der "Lackierer" sagen ob er mit Spraydose lackiert hat!?Weil das eigentlich der meist gemachte Fehler bei größeren Flachen ist!Spraydosen decken einfach nicht gleich und es wird meist irgentwie fleckig o.Ä.!Am besten immer mit Kompressor oder halt Lackiererei(is leider schweine teuer) machen/machen lassen.
Ich sprech da aus Erfahrung mit meiner Schwalbe!Hab auch zuerst mit Spraydose lackiert.Nun mach ich doch nochmal alles neu und dieses mal vernünftig!:)
--
MfG Robert -
also mein Opa hat auch nen Kompressor und natürlich den passenden Aufsatz dazu, da htt mein Vater sogar schon Teile von seinem Auto mit Lackiert;D
also ich hab mein Tank und meine Seitendeckel ind einen VW-mettalicklack machen lassen und ich hab 80€ bezahlt, jetz Anfang Januar lass ich noch meine Rahmenteile machen, dass wird zwar bestimmt etwas teurer werden, weil kleinere Teile dabei sind aber naja Hauptsache es sieht gut aus und es ist ja nich nur für ein Jahr8-)
-- -
Jepp genau so siehts aus!Man muss nur ein wenig Ahnung haben und schon läuft das!Oder man hat halt Geld!Und kann es sich machen lassen und das wird sowieso immer etwas(wenn auch nicht viel)besser als wenn man es selbst macht,gell?!:D
--
MfG Robert -
jup da geb ich dir 100000% recht:))
aber den Metallicklack bekommt man doch aber garantiert nich so hin das er in der Sonne so schön Funkelt oder;DPS: will ja meine Schutzbleche auch neu Lackieren lassen, wie hast du sie denn Schwarez oder in der Farbe von den Seitendeckeln und Tsank das hab ich eigentlich vor oder sieht das nich so jut aus
also diese Rechtschreibfehler müssten eigentlich Patentiert werden :)) :)) :))
8-)
-- -
All da nütz aba nix wenn der HERR NEVERSMILE zu faul ist ma seinen tank und die beiden seitendeckel erst ma richtig abzuschleifen so das keine rifen mehr drinne sind!!
so schlimm wie auf dem bild siehts aba in wirklichkeit garnet auß!!!
--
Schubi[mark=yellow]Simson for ever[/mark] :shoot1:
-
Ach so...........
das mit dem Ziggarettenanzünder geht nur bei 12V!!!! es sei denn irgent jemand hat einen mit 6V
--
-
funkt das den nich mit nem Spannungswandler 8-)
-- -
naja ich hab mir das mit dem anzünder ja net wegen dem anzünden von kippen gedacht sonder wenn man mal zelten oda so ist wegender steckdose!!! ob das mit nem spannungswechsel funzt weiß ich auch net so genau ich kenn mich mit elektrik auch net so gut aus!!! ich hab die idee von "millhouse"!!! der kennt sich übelst gut mit elektrik aus!!
--
-
wenn du den zum Camping als steckdose nehemn willst is aber bestimmt die Batterie ziemlich schnell leer8-)
-- -
Naja in fehrnseher oda so kannste net ranhengen aba ne kleene lampe oda mal in handyladergeräte macht die batt. schon mit!!!
--
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!