Neuaufbau einer S50N

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• achsowas mennste na das geht natürlich8-)
    --

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• Kippen kann ich mir auch mit nem Feuerzeug anzünden!!!:smokin: :smokin: :smokin:
    --
    Schubi

[glow=#FF0000,3]Simson for ever!!![/glow] :shoot1:

Schubi!!

[glow=#FF0000,3]86/5 mit 5 gang und Mz Vergaser[/glow]

• @simme-driver

Wie meinstn des mit nem Spannungswechsler??
    --
    Schubi

Schubi!!

• von 6 auf 12V gibt's sowas nich, hab ich hier zumindest ma gelesen weis es aber wie gesagt nicjh ob es das wirklich gibt8-)
    --

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• na das wird es schon geben aba da hält ja die batt noch weniger!!!
    --
    Schubi

Schubi!!

• stimmt auch wieder soweit hatte ich noch gar nich gedacht, der zieht ja bestimmt auch ne Menge strom
    bau dir doch ne Gel Batterie ein, die is doch ziemlich platzsparend (12V versteht sich):))
    8-)
    --

• Spannungs wandler gibs auf jeden fall. Ich bin mir nicht sicher aber ich meine es gibt welche, mit denen man sogar mehr am ende bei rausbekommt. Das is einfach n Tarnsformator und damit kann man ja auch mehr strom bekommen, als man reinsteckt...
    --
    Zieht euch mein SR50/S51-Video auf
    http://www.simmipage.de !!!
    A.i.d.S.

jaja

• na wenn du nur eine steckdose brauchst dann bau dir doch einfach eine ein die gibs auch im autozubehör und sind völlig unabhängig von der voltzahl und spannungswandler müsste man sich evtl. selber bauen aber wie willst du aus gleichspannung wechselspannung machen?

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• @ schubi: hoffen wir mal das der 50/3 auch ordentlich läuft

@ demokrit: wo bekomme ich einen Schlüsselschalter mit Sicherheitschlüssel, und wie baue ich das ein und vor allem was kostet der Spaß?

Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst.

Dalai Lama :biggrin:

• MVater hatte noch einen, aber ich denke mehr als 5€ solltendie nicht kosten. Ich hab den in den Seitenkasten eingebaut, in fahrtrichtung. Ich hab auch noch Dicke Metallscheiben dahuintergelegt und kräftig angezogen. Das Teil sitzt bombenfest.
    Ich hab den gerade bei Conrad gefunden. Art.Nr. 750662 - U0.
    Kostet 4,75€.

MfG
    --
    Zieht euch mein SR50/S51-Video auf
    http://www.simmipage.de !!!
    A.i.d.S.

jaja

• Hi!

Bei Conrad!???!Den Halsabschneidern??

Guck mal unter:

Reichelt

Und dann unter:

"NS 15"

oder

"NS 30"

Wobei "NS 30" die teuerere Variante ist(4.05€)
    Und trotzdem is sie günstiger als Conrad!;)

Edit:Noch einen:

"NS40"

Das is das Spezialsicherheitsschloß!;D

EDIT 2:

@ demokrit:

Deine Angabe stimmt leider nicht so ganz!Der(bzw. einer)kostet nämlich 5.95€!Und das is wohl mehr als Halsabschneiderei oder!?

--
    MfG Robert

MfG Robert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!