Mein reden. Musste nie am sr Schrauben, vape und bring Gaser und das Ding lief, immer

Was der Homer so schraubt und bastelt
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Deswegen sag ich ja von vielen gehasst, aber von mir eben nicht
Vape rein einmal eingestellt und fertig, dann brauch man auch kein Trittbrett mehr abbauen.Geschmackssache eben
Nur sowas wie eine Vape oder Bing Gaser gab es damals nicht.
Und heute ist er nur gefragt weil er halt auch 60km/h.
Da ist ein SR angesagter als irgend so'n 45km/h Teil. -
So, gerade 15km Probefahrt mit der Schwalbe absolviert, keine Auffälligkeiten, außer das so nen m53 schon etwas träge ist.
-
bei die Kälte??? da faulste ja ab
-
Es gibt kein falsches Wetter, nur falsche Kleidung
-
Hab nicht gefroren, alles im grünen Bereich, morgen damit mal auf Arbeit tuckern
-
Wenn ich mal wieder bei meinen Eltern bin, dann sollte ich mal einen Ausflug zu dir einplanen.
Sofern dir das recht ist.
Dann kann ich mir mal deine Schraubprojekte ansehen.
Vielleicht ist dann ja der dicke Blaue noch in meinem Besitz. -
Freilich, da hab ich nichts einzuwenden.
Willst du den Passat schon wieder abgeben?!?
-
Kommt darauf an ob er im März wieder durch den TÜV kommt ohne größere Summen zu verschlingen.
Im Moment springt er so schlecht an. Ob die Glühkerzen hin sind?
-
Warum sollte er nicht, ist doch nicht knusprig und der Rest war ja nicht so alt. Einzig aus dem linken LLK kam bissl Öl, aber das verbleibt auf der motorschutzwanne, alles alles im grünen Bereich. Kenn da neuere Passat, die sehen von unten nicht so gut aus.
-
Im Moment springt er so schlecht an. Ob die Glühkerzen hin sind?
Nen (halbwegs) moderner Diesel der bei dem Wetter vorglühen muss hat andere Probleme...
Die RumpelV6 springen bei dem Wetter auch ohne Glühkerzen an. -
Hast Du einen Tip für mich wo ich ansetzen kann?
Oder welche Info du benötigst?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!