Schmiermaxe schlechte Erfahrung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wer hat Erfahrung mit Schmiermaxe?
    Habe seit einigen Monaten im Onlineshop einen Membranmotor bestellt und sämtliche Teile mit Anzahlung dort hin versendet. Auf die 1 Frage
    nach 8 Wochen wie weit der Motor ist,wurde mir mitgeteilt das es angeblich keine Erfassung im Shop gab.Warum hat mich denn einer am 2 Tag der Bestellung angerufen und alles
    besprochen? Auch der Bestellzettel lag mit beim Motor. 6 Wochen später nocheinmal angefragt und jetzt wird garnicht mehr geantwortet.
    Gibt es hier vielleicht noch andere die auch schlechte Erfahrung mit dem Händler gemacht haben?

• Von Schmiermaxe hört man eigentlich nur Gutes. Vielleicht ist das ein Einzelfall. Ärgerlich ist es natürlich trotzdem. Dir bleibt erstmal nichts weiter übrig, als weiter nachzuhaken.

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Zu Gerrit (SM) kann ich nur sagen, dass der auf jeden Fall zu den guten gehört.
    Absolut verlässlicher, ehrlicher und hochkompetenter Arbeiter.
    MS

...beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl)

http./www.moto-selmer.de

• So es geht weiter, heutige Meldung :Können den Motor in der zugesagten Zeit nicht fertigstellen und schicken alles zurück! Komme mir echt verarscht vor,da er dafür 3 Monate braucht um das festzustellen. Fakt ist, die Bestellung lautet über 698,--EUR für den Motor und ca. eine Std. später kostet er 898,-auf seiner Seite. Ich denke mal es liegt daran !
    Schade das ich nichts positives berichten konnte.
    Wisst ihr einen zuverlässigen Tuner wo ich diesen in Autrag geben kann ?

Gruss RS

• Du kannst dich mit deiner Vorstellung gern mal an mich wenden, ich schaue mal was sich machen lässt :)

Bitte unterlasse deine Schleichwerbungen in allen möglichen Motorenthreads, die anderen DLer haben das doch auch nicht nötig. Die Hinweise sind zwar gut gemeint, aber zum Teil ist es als Spam anzusehen und wenn man es genau nehmen will Handel außerhalb des Flohmarktes... :mod1:

• Kannst dich auch mal mit deinen Vorstellungen beim Herrn Reich melden .Vielleicht hat er ja Zeit dein Projekt durchzuführen. Es dauert nur immer ein paar Tage eh er dann antwortet. Er ist halt ein viel beschäftigter Mensch....

:sleep: LT S70 SPEZIAL; Ruhe in frieden :sleep:

• finger weg von Reichtuning, ... ( Textteile durch Carpediem entfernt ) Ständig habe ich Motoren von ihm hier stehen wo ich am liebsten schreiend wegrennen würde, bevor du zu reich gehst, geh lieber zu LT, ZT oder wie sie nicht alle heißen.

Wenn du Belege hast, kannst du du die hier gern einbringen. Was ich oben herausgenommen habe ist aber so wie es da steht lediglich eine Behauptung und zwar in so einer Art und Weise, dass es als Rufschädigung und somit Wettbewerbsnachteilen für den Beschuldigten bedeuten könnte. Das ist auch jeweils bei Posts im Händlerbereich nachzulesen. Ich will dir deine Qualifikation auch gar nicht absprechen, nur deine Wortwahl solltest du überlegen...

• Kann mich bisher nicht über Reichtuning beschweren. Mein S90 Eco läuft und läuft.....

Ich will hier jetzt nur keinen Streit losbrechen, was das Thema Reichtuning angeht. Es wurde schon genug darüber heiß diskutiert !

:sleep: LT S70 SPEZIAL; Ruhe in frieden :sleep:

Einmal editiert, zuletzt von S70fighter ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!