Schmiermaxe schlechte Erfahrung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• nö ich fühl mich nicht gestört... was denkst du denn welche Aufgabe ein Mod hat? Da wird auch keine Position ausgenutzt oder so.

Du bietest hier deine Dienste als DLer außerhalb des Flohmarktes an. Belese dich bitte in den Forenregeln. Für mich ist der Fall klar.

Du ziehst hier über einen Händler her ohne in gleichem Atemzug stichhaltige Belege dafür zu liefern. Das macht ja auch keiner mit dir. Also, hast du Beweise für deine Aussage, her damit, sonst behalte solche Sprüche bitte für dich.

Dein letzter Beitrag zeugt nicht gerade von Kritikfähigkeit und Reife, aber da kommen wir alle noch hin ( ich fasse das jetzt mal nicht als Beleidigung auf was du mir an den wirfst )...

Probleme sind nur Lösungen in Arbeitskleidung !!!

• Na dann fangen wir mal an, als ob ich nichts anderes zu tuen hätte / es nötig hätte andere anbieter irgendwie fertig zu machen, aber gut.

MZA 2Ring Kolben, verbaut mit einem Ring. Ganz komische beschädigung am Kolben Kunde ist vielleicht 200km mit seinem Reich Motor gefahren war nicht fest, zog von anfang an nicht.

DZM Antrieb über Sicherungsblech, Antrieb mit Fase, Ritzel ohne Nut. -> Schliff im Kupplungsdeckel
    extreme Spahnbildung

Wellendichtringe krumm und schief eingesetzt, Ölte schon an allen enden vor der Demontage.

Sicherungsbleche mag er scheinbar nicht, wenn er welche verbaut biegt er sie nicht zu oder lässt sie halt ganz weg. Schraubensicherung sucht man hier auch vergebens.

Zum größten Teil konnte man im Motor die alten Dichtungen finden, wo einfach neue drüber gelegt wurden, top!

"Big Bore" Kurbelwelle, nach 30km Laufleistung. Eine S51 DDR Welle wo die Hubwangen mit einer Flex bearbeitet wurden sodass es den eindruck macht als wäre die Welle Gewuchtet allerdings war der Wuchtfaktor jenseitz von gut und böse, DDR Pleul etc wurde alles weiterverwendet und hatte schön Spiel.

Soll ich noch weiter machen? So mit FEZ 5 Gang Getrieben wo die Losräder >1mm Spiel hatten oder er die Scheibe vor dem 6000 einfach weglässt? Ich denke das sollte reichen.

Bist du jetzt zu frieden?
    Bitte stelle auch den alten Beitrag gleich wieder her, den Mund lasse ich mir hier nicht verbieten.

• Ich würde das lieber auslagern. Leute die nur überschriften lesen und Bilder gucken, können hier schnell ein falsches Bild von Schmiermaxe bekommen ;)
    Von solchen Leuten gibts es leider zu viele ;)

SMSNDRVR

• ja jetzt bin ich zufrieden, es geht doch. Du bist doch lange genug dabei um zu wissen wie es im Händlerbereich gehandhabt werden woll. Alles sollte gleich belegt werden können.

Wenn dir deine Zeit dafür zu kostbar... dich zwingt niemand hier in diesem Forum aktiv zu sein...

Deinen Beitrag werde ich nicht wieder herstellen, da sich deine Aussage auf die Gesamte Arbeit von SM bezogeben hat und nicht nur auf die Motoren, die bei dir gelandet sind. Ich denke damit sollte jetzt gut sein und es kann wieder friedlich zugehen...

Probleme sind nur Lösungen in Arbeitskleidung !!!

• Deinen Beitrag werde ich nicht wieder herstellen, da sich deine Aussage auf die Gesamte Arbeit von SM bezogeben hat und nicht nur auf die Motoren, die bei dir gelandet sind. Ich denke damit sollte jetzt gut sein und es kann wieder friedlich zugehen...

nicht schmiermaxe, sondern reich! :search:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!