Betrug im Flohmarkt. Warnung vor s50b2e

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich möchte jetzt keinen hier ans Bein pissen, wenn ICH jedoch etwas kaufe, dann frage ICH zumindest nach dem Zustand.
    Die Zeit der Gutmenschen ist leider schon ne ganze Weile vorbei (persönliche Kontakte jetzt mal ausgenommen) und genau deswegen sollte man nicht automatisch vom besten Zustand ausgehen.
    Ich kann leider nicht erkennen, wo du nach dem Zustand gefragt hast.
    Mir persönlich wäre bei dem Preis schon eine gewisse Skepsis aufgekommen.
    Aber ist mir auch schon passiert.... wären es nur die Zündungen da gewesen.
    Schnäppchenalarm lässt grüßen.... :biglaugh:
    Für Basti gilt jedoch das gleiche.
    Wenn ich weiß, dass die Zündungen nicht vollständig sind, warum schreibe ich dies nicht dazu? :s_pc:

Fehler habt ihr beide gemacht....

• Ich möchte jetzt keinen hier ans Bein pissen, wenn ICH jedoch etwas kaufe, dann frage ICH zumindest nach dem Zustand.

Das sehe ich anders.
    Basti ist nicht neu im Geschäft und wußte vorher,daß da Teile fehlen.
    Somit hat er das,ohne wenn und aber, zu erzählen :a_bowing:
    Durch die Bilder mit den aufgesetzten Polrädern und der Beschreibung MUSS man davon ausgehen,daß es sich um vollständige Zündungen handelt.
    Wenn ich einen Motorblock kaufe,frage ich auch nicht,ob im Inneren alle Zahnräder vorhanden sind...

• Wenn ich einen Motorblock kaufe,frage ich auch nicht,ob im Inneren alle Zahnräder vorhanden sind...

Das ist doch dein Problem, oder nicht?

Wenn ich ein Auto für 100€ kaufe setze ich auch vorraus das es vollständig ist, es noch 2 Jahre Tüv hat und nicht den Ansatz von Rost - ausserdem sollte es bei dem Preis auch noch vollgetankt sein.

Das ist doch dümmlich zu behaupten ich setze das vorraus und frage nicht nach, heule dann aber rum wegen einer unvollständigen 8!!!! € Zündung mit Polrad

Mit Verlaub das ist frech

• Zitat von tacharo: „
    Wenn ich einen Motorblock kaufe,frage ich auch nicht,ob im Inneren alle Zahnräder vorhanden sind...“

Das ist doch dein Problem, oder nicht?

Wenn ich ein Auto für 100€ kaufe setze ich auch vorraus das es vollständig ist, es…

Der Vergleich hinkt und passt absolut nicht.
    Und mit Verlaub: Das von dir Geschriebene sagt eine Menge über dich aus :a_bowing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!