Habe bei s50b2e in folgendem Thread die 4 Zündungen gekauft
Bezahlung war problemlos, kamen auch schnell, ABER...
bei allen 4 Zündungen haben Kondansator, Unterbrecher und und spulen gefehlt, die Kabel auf der Platten waren teilweise abgeschnitten...
Davon stand nichts im Angebot und es wurde auch nicht erwähnt als Kaufinteresse angemeldet wurde.
hier mal der Auschnitt aus der Konversation was seine Reaktion zeigt.
Ich: Moin, die Zündungen sind heute gekommen. Das sit nicht dein Ernst. Da fehlen bei jeder Zündung Teile wie Spulen, Unterbrecher, Kondensatoren bzw es sind Kabel abgeschnitten. So stand das nicht in deinem Angebot und via Mail hast du auch nichts davon gesagt.
Was machen wir jetzt?
Ich hätte folgende Vorschläge:
1. Du nimmst alles auf deine Kosten zurück
2. Wir verhandeln den Preis nach
3. du schickst die fehlenden Teile nach
mfg
Er: Das war auch der Grund warum die schon so billig gewesen sind.
Was 6€ pro Zündung macht Versand war selbst schon 8€.
Somit verstehe ich das Problem nicht.
Ich: günstig ja, aber von den Fehlteilen stand da nichts in deinem Thread, das ist das Problem, das ist nämlich arglistige Täuschung auch wenn du es vllt nur als schwammige Beschreibung siehst... Laut Beschreibungsinterpretation habe ich 4 vollständige Zündungen gekauft...
Er war heute online, aber keine Reaktion von ihm. Sowas finde ich echt mieseste Abzocke, das ist noch schlimmer als eBay und Kleinanzeigen. Ich dachte er wäre ein seriöser User, aber da habe ich mich wohl getäuscht. Also vorsicht vor diesem Betrüger, ich werde da keine Teile mehr kaufen...