wenn sich dann mal Zuganker oder Muttern lösen und der Motorschaden da ist,kann er sich ja getrost an dich wenden......
ab 60Kmh knistern im zylynder,+kickstarter rutsch ab
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
×

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
??? Was soll denn dann passieren? Der Zylinder wandert um maximal 0,25mm zu einer Seite...und das würde er auch tun wenn die Bohrung im Gehäuse nur 46,5 hätte.
Wie gesagt die Gehäusebohrung zentriert gar nichts, soll sie auch nicht.
MS -
Mach du man. Ich hab schon 2 zerbröselte Kolben/Laufbuchsen mit der Variante auf dem Tisch gehabt
-
Tut mir leid...das ist Quark, stimmt so einfach nicht.
Gruß, MS -
Motor ist ein 3
4038613 verbaut sieht auch genau so aus auf dem Motor Vergaser ist ein Bing 17 17/15/1103 und Kerzenbild ist gut (rehbraun) -
foto vom motor klappt leider nicht die datei ist jedes mal zu gross
-
hast du es schon mal mit einen Bilderhost versucht ?? Zum Beispiel der hier --->http://abload.de/
-
-
-
Ist ein M541 Motor aus der S51.
Welches Öl nimmst du zum Sprit anmischen ?Wegen der Regeneration meldest du dich mal bei Tacharo per PN oder in seiner DL --->DL: Motorregeneration
-
ich nehme das Teilsynthetische von liquid Molly
wer hat den jetzt Erfahrung mit sowas und kann mir sagen wie ich einen 50ccm Zylinder auf meine Süße bekommen ? da sich der Kolben ja schon zu melden scheint bleibt mir ja nicht anderes übrig als den geliebten 70ccm zu ersetzten und weiter auf 70ccm bleiben ist mir zu riskant falls ich doch mal auf nen Prüfstand muss soll alles sauber sein und für die Bullen nichts bei rumkommen... welcher 50ccm zylinder ist den zu empfehlen von der Leistung und Qualität ? muss ich den dann auch eintragen oder abnehmen lassen weil das nicht der original Zylinder ist ?ich weis sind viele fragen und das machts euch echt schwer, aber ich hab in der Woche nicht viel zeit und will sie bis Samstag frisch machen um zum treffen nach Hannover zu fahren.
Schonmal im vorraus danke für alle antworten !!!!!!!!!!!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!