wenn du an einen originalen ms50 zylinder ran kommst, glaub aber das der auch nicht legal für die s50/51 ist

ab 60Kmh knistern im zylynder,+kickstarter rutsch ab
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Wo sind die Unterzugsstreben befestigt ?
-
die sind am Fußrastenbefestigung dran.Dafür sind die neuen Fußrasten an der Strebe.Nett gelöst wenn es auch mit Endurokrümmer stimmt,dann wäre es sogar ne kleine Serie wert.
Am sonnsten schöne Optik aber um "schwarz"zu fahren viel zu auffällig. -
Schöne Sitzbank, aber bei dem gebogenen Schiffchen ( Sitzbankträger) wird mir mal wieder schlecht.
EDIT: Beim Zylinderwechsel auf 50ccm solltest du auf Qualität setzten und musst nichts eintragen lassen, beim Wechsel von 50 auf 70ccm dagegen wird dein Moped zum Kleinkraftrad ( KKR) hochgestuft und du musst zur Dekra, den Spittel eintragen lassen und regelmäßig zur HU . Ein S51 Sport aus nem Suhler Zylinder ist da schon was feines wenn man an sowas ran kommt.
Sonst ist LT oder ZT-Tuning die erste Anlaufstelle für dich um einen Sportzylinder, mit Zweiringkolben, zu erwerben. Diese laufen mit AOA1- Auspuff ( Forumssuche bemühen ) und geringen Änderungen am Vergaser unauffällig schnell und haben etwas mehr Drehmoment. Dann dauert die Reise bis Hannover nicht ganz solange.
ODER du nimmst es ganz genau, Meldest dich mal beim Aljoscha, hier aus dem Forum, ob er was auf Lager für den M541 hat und fragst ihn mal nach einem frisch geschliffenen Suhler Zylinder.Der Lenker müsste meiner Meinung nach Eingetragen werden. Hat der Lenker überhaupt eine eingravierte KBA-Nummer. Denn sonst wird es mit dem eintragen schwer....
Das Schutzblech vorn ist zwar schön, aber es gab da ne bestimmte Vorschrift von der Polizei, wie weit das Rad abgedeckt sein muss ( sofern noch aktuell ) und dein Schutzblech ist bestimmt zu kurz geraten. Mein Schutzblech ist schon über der vorderen Hälfte des Vorderrades zu kurz und wurde vor zwei, drei Jahren von den Jungs bemängelt...Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!