wenn du jetzt einen 70er Zylinder hast,hast du ein Problem,wenn du auf 50 zurückrüsten willst.
Denn das Kurbelwellengehäuse ist aufgespindelt worden.
Soll heißen,zw. Kurbelgehäuse und Zylinderbuchse ist dann Spiel. Somit würde der Zylinder dann nur durch die Stehbolzen und den Kolben gehalten. Halte ich persönlich für anfällig.
Bei manchen gehts,bei manchen schrottet es den Zylinder.
80er HD ist zu groß,wenn sonst alles stino ist.
Welcher Vergaser ist verbaut?
Motortyp: steht links eine große 3 oder 4 auf dem Deckel,ist der Motor von der S51
Ist die Zündung korrekt eingestellt?
Zum Kicker: Evtl. ist der Pin vom Kickermitnehmer gerissen und verdreht. Dann kann er haken,klemmen,durchrutschen. Kann aber auch andere Ursachen haben.
Ist es tatsächlich die Kickerwelle oder nur der Kickerhebel?
Fragen über Fragen