Schlitzschraubendrehernuß ???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• [quote='tacharo','http://www.simsonforum.de/wbb/index.php/Thread/91842-Schlitzschraubendrehernuß/?postID=1372168#post1372168'
    scheinst nicht viel und weit zu fahren
    ne Schlitzschraube bekommt man eher mal am wegesrand geöffnet, als ne i[size=14]n[/size]busschraube (sofern man dieses markenprodukt überhaupt verwendet)

naja so 2-3 Tkm werden es dieses jahr wohl werden mit der Simmi.

Danke für die berichtigung ich meine natürlich iNbus schrauben. :dance: 6er iNbus hab ich immerdabei, alles eine frage der vorbereitung. Am ende jedem das seine mir das meiste. Und ich mag keine abgenuckelte schrauben ausbohren ;)

Dazu im sinne Jeder wie er mag

• 5er Inbus brauchste, der 6er nützt dir unterwegs gar nix. 6er Inbus bei ner 6er Schraube wär auch etwas scheiße, oder? (Hier würde jetzt der grüne lachende Smiley stehen)
    Nimm dir am besten noch was zum Verlängern des Inbusschlüssels mit, 10er Ringschlüssel oder sowas.

so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

Einmal editiert, zuletzt von Philippf1996 ()

• So etwas, was hier gesucht wird, wird es wohl in Wirklichkeit auch nicht
    geben, es sei denn, man baut es selbst.
    Wär´ja sowieso blödsinnig, mit seitlicher Führung käme man auch
    gar nicht mehr vernünftig an die Klinge ran, zwecks nachträglichem
    Anschleifen usw.

• wozu klinge nachschleifen?
    einfach den passenden schraubendreher zum kopf wählen und man muss nie wieder irgendeine schraubendreherklinge nachschleifen (was bei gehärteten klingen eh meißt arschlos ist)

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Du wieder... :lookaround:
    Jedenfalls gibts sowas wohl nicht zu kaufen.
    Könnte mir aber vorstellen, daß man sich mit Hilfe einer Stecknuss sowas selbst
    basteln könnte. Nur, wozu?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!