http://www.ebay.de/itm/1-2-Sch…in_77&hash=item1c4fa8fce4
war glaube ne FD10
muss ich mal nachgucken
tausend mal in den griffeln gehabt, aber nie bewusst gemerkt
FD8 war glaube auch noch zu klein
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
http://www.ebay.de/itm/1-2-Sch…in_77&hash=item1c4fa8fce4
war glaube ne FD10
muss ich mal nachgucken
tausend mal in den griffeln gehabt, aber nie bewusst gemerkt
FD8 war glaube auch noch zu klein
Das meinte er nicht.
Es geht um eine Nuss mit innenliegenden Schlitz,sodaßß die Nuss um den Schraubenkopf sitzt und man nicht abrutschen kann.
Ist halt schon ein wenig zitterig,der Gute
naja im ganzen verstehe ich das nicht da extra eine Nuss mit innen liegen Schlitz zu kaufen. schraubt eine Imbus schraube rein und fertig.
Gruß Telme
Schön und gut, aber wenn der innensechskannt rund ist hat man genau wie beim torx absolut verschissen.
Wie oft schraubst du denn dein gehäuse auf und zu?
ich gar nicht ich lasse schrauben
trotzdem kann man gleich "vernünftige" Schrauben einsetzten. Der Mechaniker der meine Motoren regeneriert, wird es mir danken. und solange ich die kosten trage
p.s.: Wobei es gut ist das am Limadeckel Imbus schrauben sind. aber ist halt meine meinung
ich? Einmal im Jahr, so immer um Christi Himmelfahrt rum
Zitat von tacharo: „Wie oft schraubst du denn dein gehäuse auf und zu?“
ich? Einmal im Jahr, so immer um Christi Himmelfahrt rum
Siehste,dann sind die auch nicht so schnell rund
Ok, überredet. Bei den Drehmomenten kann ja auch eigentlich nicht viel passieren.
trotzdem würde mich mal interessieren wie nun so eine spezielle Nuss aussieht
Das meinte er nicht.
Es geht um eine Nuss mit innenliegenden Schlitz,sodaßß die Nuss um den Schraubenkopf sitzt und man nicht abrutschen kann.
Ist halt schon ein wenig zitterig,der Gute
ach du scheiße
wer braucht denn sowas?
schraubenköpofe macht man bei schlitzschrauben eher kaputt, weil oftmals zu kleine klingen verwendet werden und daher nicht die volle fläche anliegt
wer bei solch großen bauernschlitzen noch ne hülse um de klinge braucht sollte sich eher im LKW-hobbybereich umschauen
naja im ganzen verstehe ich das nicht da extra eine Nuss mit innen liegen Schlitz zu kaufen. schraubt eine Imbus schraube rein und fertig.
imbus am moped? die heißen doch nicht umsonst im-bus
sonst hießen sie ja ammoped-schrauben
Wobei es gut ist das am Limadeckel Imbus schrauben sind. aber ist halt meine meinung
scheinst nicht viel und weit zu fahren
ne schlitzschraube bekommt man eher mal am wegesrand geöffnet, als ne inbusschraube (sofern man dieses markenprodukt überhaupt verwendet)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!