Das eine hat aber jetzt nichts mit dem anderen zu tuen. Das ja das Problem des Verkäufers oder nich?
Jackmotors.pl günstige Simson Teile aus Polen - Erfahrungen?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Immerhin interessant, was auf den Teilen für eine Gewinnspanne drauf ist. Die Polen leben ja auch von irgendwas. Ein Onlineshop generiert, außer ein paar Leuten im Versand, kaum Kosten. Ob der in Deutschland ist, oder in Polen, spielt da weniger eine Rolle. Die Frage ist immer, wieviel die Kunden bereit sind zu zahlen.
-
Immerhin interessant, was auf den Teilen für eine Gewinnspanne drauf ist. Die Polen leben ja auch von irgendwas. Ein Onlineshop generiert, außer ein paar Leuten im Versand, kaum Kosten. Ob der in Deutschland ist, oder in Polen, spielt da weniger eine Rolle. Die Frage ist immer, wieviel die Kunden bereit sind zu zahlen.
Die Aussage ist natürlich relativ zu sehen, je nachdem welches Gewerbe man in Relation stellt, aber: Lager für die Ware, Lager für Verpackungsmaterial, Webseitenadminastrierung, Datenbankpfelge, Retourabwicklung, IHK Beitrag, GEZ Gebühr, Versicherung auf Lager und Waren, Rechtschutzversicherung, Steuerberater, Rechnungsabteilung/Buchhaltung, Tonerkosten, bei Fest-Angestellten: evtl Sozialabgaben, Beiträge zur Kranken- und Rentenkasse,..
Sicher hab ich Posten vergessen, aber soooo mal eben aus dem Ärmel geschüttelt, empfinde ich das auch nicht.
Klar.. ein Betrieb in Produktion hat noch mehr Kostenpunkte. Doch verglichen mit einem Angestellten, fährt dieser die entspanntere, kostengünstigere Schiene. -
.... das hat der polnische Onlineshop aber auch alles. Da Polen in der EU ist gelten dort auch ähnliche Bestimmungen. Zum Lohngefüge kann ich nur sagen, das selbst für Callcenter (da weiß ich es aus erster Hand) Polen nicht mehr attraktiv genug ist, da die Gehälter sich dort auch gut entwickeln.
-
Oh dem wollte ich auch nicht widersprechen. Mir ging es allgemein um den Satz " Ein Onlineshop generiert, außer ein paar Leuten im Versand, kaum Kosten." .
Das ist wie gesagt natürlich Ansichtssache.. aber für meinen Geschmack ist es doch recht weit von "kaum" entfernt.
So..meinerseits aber genug O.T. Zurück zum Thema. -
Zitat
Na bei uns ist doch noch Märchensteuer drauf ... Die entfällt doch in Polen bzw ist dort anders im Prozentsatz daher auch um einiges günstiger
in polen beträgt die märchensteuer 23%, ist wohl wegen den gehältern dort so günstig, dort kann man ja jemanden für 2000zl auf vollzeit fürs packen der pakete einstellen..
MFG -
Ich und ein parr Kolegen brauchen mal wieder ein parr Simsonteile, und anstatt alle einzel in Deuschland zu bestellen machen wir eine großbestellung in Polen bei Jackmotors .
Ich habe dann mal geschaut was das ganze den in bei akf kosten würde und folgendes kam raus.
Akf 333 Euro
Jackmotors 189 Euro mit 3% paypal gebühr wegen der anderen Währung.
Und die Zylinder aus Polen sind meiner meinung nach wirklich top was preis leistung angeht
-
Habe jetzt auch mein Paket bekommen. Bin top zu Frieden. Versand in 3 Tagen!
Top -
Hat jemand schon Erfahrungen mit den tuning Zylindern gesammelt?
-
Ich hab jetzt das 3.mal bestellt,ging mit Paypal
innerhalb 2 Tagen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!