Jackmotors.pl günstige Simson Teile aus Polen - Erfahrungen?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also ich habe eben mal Sporadisch geschaut einen Schlauch von Heidenau der ist dort 0,20 € teurer als bei uns.

Bei allen Teilen wird das wohl leider nicht der Fall sein.
    Ich hatte z.B. nach Kurbelwelle S70 ,Zündschloss SR50 und Gepäckträger für die Schwalbe geschaut.
    Insgesamt fast 30 Euro günstiger als bei AKF.

Ich bin übrigens nicht perfekt und arbeite auch nicht daran. :D
    Gruß Matze

• Die Druckplatten hatte ich auch schon gesehen.Hab aber von SH günstig welche ergattert.
    Komisch finde ich,daß die Teile von ZT anbieten.

Ich bin übrigens nicht perfekt und arbeite auch nicht daran. :D
    Gruß Matze

• Ich habe heute auch meine erste Bestellung in dem Onlineshop aufgegeben und bin nun gespannt ob alle bestellten Artikel den Weg zu mir finden.

Bis zum Ende des Jahres gibt es im Onlineshop für vorher registrierte User einen 10 prozentigen Rabatt auf das gesamte Sortiment.
    Das kann sich bei einer größeren Bestellung wirklich lohnen.

Update: Die Bestellung am 28.12 aufgegeben ist heute angekommen.Alle Artikel sind dabei und die Qualität passt auch.
    Teilweise sind die deutschen Bezeichnungen auf den Verpackungen.
    Also alles genauso verpackt wie bei AKF und co.
    Meine Bestellung ( 2 KWs, Tellerfeder, Kupplungslamellen, Siris, Dichtungssatz, Sicherungsringe - Und Bleche und etwas kleinzeug ) würde bei AKF ganze 45 Euro mehr kosten, als bei Jackmotors mit Versand.

• Nabend,
    das Thema ist zwar schon etwas veraltet, allerdings möchte ich trotzdem meinen Senf noch dazu geben :D

Ich habe Sonntag Abend alles zusammengesucht, und eine Großbestellung aufgegeben. Mit der MZA Nummer vom AKF Shop habe ich die Teile verglichen. Am Mittwoch kam das Paket auch schon ohne Probleme an.
    Alle Teile sind vorhanden gewesen. Ich habe nebenbei auch die gleichen Teile im deutschen Online Shop eingegeben und hätte hier 350€ bezahlt, bei Jackmotors habe ich insgesamt nur 250€ + 14€ Versand bezahlt.
    Also für Leute, die gerade Restaurieren und auch viel bestellen müssen, ist diese Seite eine Top Alternative um Geld zu sparen.

• Ich kann auch nur gutes zu jackmotors sagen Qualität ist oft sehr gut , und die Preise sind fast immer der Hammer .
    Versand macht auch null Probleme .
    Weiter so !.

• Echt geil, da gibts sowieso nur Müll zu kaufen für ein Taschengeld und
    das ist dann immer noch zuviel...?

Ah ja... Simson = Schüler.- u. Lehrlingsfahrzeug.

• Echt geil, da gibts sowieso nur Müll zu kaufen für ein Taschengeld und
    das ist dann immer noch zuviel...?

Ah ja... Simson = Schüler.- u. Lehrlingsfahrzeug.

Ob man es nun hier teuer kauft und mehr zahlt weil es im karton von firma ... verpackt ist oder direkt im herstellungsland ohne lustige verpackung bleibt doch wohl egal, der rest kommt so oder so aus china.

• ne ist noch viel schlimmer
    mza beliefert jackmotors
    sprich, die teile kommen wenn wir bestellen ebenso aus asien.
    allerding sieht es dann so aus : Hersteller->Mza->Polen->und wieder nach deutschland.
    sprich jackmotors bestellt auch bei mza, hat sich wohl allerdings nicht an den Map zu halten,oder dieser ist anders gesetzt für polen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!