hallo,
hab den deckel ma abgenommen! sieht so aus...
http://www.directupload.net/file/d/3985/5gitadpq_jpg.htm
fährt so ne 60 laut gps mit vape...klingt aber wie ein traktor
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
hallo,
hab den deckel ma abgenommen! sieht so aus...
http://www.directupload.net/file/d/3985/5gitadpq_jpg.htm
fährt so ne 60 laut gps mit vape...klingt aber wie ein traktor
Der Deckel is nicht kaputt, vielleicht aber das Nadellager. Zylinder ziehen, Kolben demontieren und das Nadellager auf fehlende Nadeln kontrollieren!
ist komplett regeneriert...mit allen teilen...glaub das kann vorher gewesen sein...mir stellt sich nur die frage...spielt das ne rolle beim fahren die riefen? beeinflusst das den motor irgendwie? wie schauts mir der Explosion aus ?
Nicht direkt kaputt, da ist nur mal ein Fremdkörper in dem Motorraum gekommen. Solange der Motor noch läuft, würde ich es so lassen. Trotzdem ist es kein Grund, den Zylinderkopf in den Schrott zu werfen. Einmal die Brennraumkontur etwas nachdrehen und alles ist wieder schick.
MfG
Christian
kann man das nachdrehen selber machen? wenn ja, wie?
wenn du ne drehmaschine hast, bzw einen kennst
kann man das nachdrehen selber machen? wenn ja, wie?
Nur mit einer Drehbank. Ich möchte selbst schon seit einiger Zeit so eine kleine Drehbank für eben solche kleine Belange haben, wenn die nicht so schweineteuer wären.
MfG
Christian
hat das trotzdem auswirkung auf die verbrennung?
nein meiner sieht auch so aus fahr seit paar Jahren so umher.
hat das trotzdem auswirkung auf die verbrennung?
Meines Wissens nach nicht nennbare bzw. kaum messbare Auswirkungen. Vielleicht verschlechtert sich der Spülvorgang um ein mü.
MfG
Christian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!