Simson s51 N

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich finde im großen und ganzen den Original zustand schöner als eine N auf eine B oder E umzubauen. Aber jeden das seins!
    Für deine Frage denke ich mal musst du alle Teile wie z.B. Kabelbaum, Zündschloss usw. einzeln kaufen und dir dein eigenes Aufbau-Set zusammenstellen.

• Paule

Natürlich kann man sich für die Hupe was beim Scheinwerfer oder sonstwo abzweigen. Ich rede hier aber immer von der originalverdrahtung, von der man ausgehen muss.

ZEP

Soweit ich weiß gibts da keine Komplettsets. Das müsstest du dir schon selber zusammensuchen. Warum willst du eigentlich unbdingt umrüsten?

MfG

Matze

Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

• kennt ihr komplette umrüstungs setzt also mit zündung an der seite wie bei der e version

Also Komplettsets zur Umrüstung gibts natürlich mit der VAPE-Zündung!

E-Zündung müsstest du dir selber zusammenstellen, aber mit der Hilfe aus dem Forum ist das schnell gemacht 8)

Allerdings auch meine Frage: Was hast du vor mit dem Moped? Eine E-Zündung oder Vape ist was feines, aber meiner Meinung nach nicht zwingend notwendig! :)

"Beim Fahrrad lieber keine Kupplung ziehen!" :bounce:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!