Reichtuning - was ist da los ??

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo zusammen, ich hab da mal eine Frage. Vor knapp 8 Wochen habe ich einen Motor zu Reichtuning abgeschickt. Es kam auch promnt eine e.mail von dort zur Bestätigung des Auftrages. Darin hieß es, der Motor solle in den nächsten 3 Wochen gemacht werden. Nun sind 7 Wochen vergangen ... ich erreiche dort niemanden. Tefon? Keine Chance. e.mal: nüscht. Liegt der Knabe evtl. tot unter der Werkbank und niemand hat es gemerkt?

Ich bin wirklich nicht ungeduldig, es ist ja schließlich Winter. Aber ich vertrage es einfach nicht, wenn überhaupt nicht geantwortet wird.
    Schade. Macht ja eigentlich einen total guten Eindruck, was man auf der Website liest.

Achja kenn ich zugut hab 8 Monate auf meinen
    Zylinder gewartet obwohl der nur neu geschliffen wurde.

• Ob dieser Betrieb nicht schon lange pleite ist??

Wer kauft denn da mit diesen bekannten Geschäftsgebaren ...es hat sich über 10 Jahre nichts geändert ,und die Website bekommt jeder Schüler besser hin.

• Glaube der Wirbel entstand weil NIemand die wahren Umstände kannte ... hab mich mal rumgehorcht und mein Kumpel hat mich mal aufgeklärt diesbezüglich ... Dass Herr Reich wohl nicht mehr der Jüngste ist, ist wohl bekannt oder?

• Dass Herr Reich wohl nicht mehr der Jüngste ist, ist wohl bekannt oder?

was dann die beste lösung darstellt ist doch aber wohl auch bekannt, oder?

stattdessen lieber mit wehenden fahnen untergehen
    zum glück scheint er doch die kurve bekommen zu haben
    obs rechtzeitig war wird sich in nächster zeit zeigen

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!