Hi Leute
Ich überleg ja seit ner weile, ob ich nicht so einige Hobbys miteinander kombinieren kann, einmal um das zeitlich besser zu organisieren und weils sich schon fast anbieten...
Und zwar mache ich neben meiner ganzen Arbeit aus Hobbygründen nen bisschen YouTube-kram(nichts spektakuläres ehr um etwas neben dem ganzen Arbeitsstress abzuschalten) aber da ich auch für Simson ne Leidenschaft hege, würd ich gerne son bisschen Vlog-mäßig über meine Simsonaktivitäten berichten und das ein oder andere Video für Neueinsteiger machen, und auch zeigen, was an meinen Simis noch so zu machen ist und wie ich es mache(Pflege,Reparaturen,Elektronikgeschichten,Neuaufbauten) ich will mich nun nicht als Profi bezeichnen aber nach knapp 8 Jahren Simsonkultur hat man ja nun doch schon das ein oder andere mitgemacht.
Meint ihr, das würde sich jemand halbwegs regelmäßig anschauen oder wäre die arbeit, die ich mir damit ans bein binde, für die Katz....vorrangig mach ich ja Videos weils spaß macht aber es soll ja auch gesehen und diskutiert werden, das ganze könnte man auch son bisschen mit dem Forum verbinden, zB bei regelmäig wiederkehrenden Fragen, kann man einfach mal nen Video von mir einbinden, wo ich auf solche Sachen eingehe, zB Verkaufsberatung, auf was sollte man achten oder wenn typische Vergaser, Elektronik-Geschichten wieder mal abgefragt werden! "Wonach muss ich schauen wenn das oder das nicht funktioniert...."
Außerdem würde ich gerne für das Forum bisschen Werbung machen, kann ja nicht schaden wenn der ein oder andere durch die Videos auf das Forum stößt.
![]()
)