nicht direkt, aber "helene" lebt wieder.
Simson Vlog-Kanal YouTube
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
nope, is wohl nur jemand der damals seine videos runtergeladen hat und jetzt wieder hochgeladen hat (sofern man seinen treueschwüren glauben schenken darf)
-
Gibt's schon neues?

bin dabei gerade alles nach und nach zu regeln, eine simi is verkauft, für platz is also gesorgt, hab heute 3D Drucker angefangen aufzubauen, wenn ich den morgen fertig bekomme, werd ich mal mit nem YT-Video für den Kanal anfangen, wie lange das wiederum dauert, kann ich nicht sagen, mit schneiden und rendern kann das schon bisschen dauern, ich peile mal vorsichtig Mittwoch an

-
Mahlzeit,
so ich habe mich mal hier durchgelesen, und festgestellt das es eine super Idee ist !
Gibts schon was neues ?
-
Hi Leute

Jo, bin gerade am schneiden und rendern einer halbwegs gelungenen Aufnahme, der Teaser zum Kanal geht gute 12 min, dadrin wird im groben erstmal alles erklärt worum es geht im Kanal, ihr seid ja die einzigen die es vorher wussten, wird also nicht grundlegend alles neu für euch sein aber is als Kanalvorstellung doch schon notwendig

Ich werde heute abend fertig sein mit schneiden und rendern und das dann auch gleich hochladen, je nach dem wann YouTube das fertig verarbeitet hat (Full-HD) kann es aber morgen werden oder jemand sagt jetzt, das er es unbedingt in 240p sehen will, dann kann ich das natürlich auch gleich frei schalten

ansonsten verlink ich hier schon mal meinen neuen Kanal, dann sollte das ja eigentlich jeder soweit mitbekommen ...: Hicky
-
Dann bin ich mal gespannt, Abo is auf jeden Fall gemacht.
Freue mich riesig über jeden neuen Kanal der nicht auf Grenzgänger macht.. Wie zuletzt die "simson Werkstatt", seine Videos sind wirklich Bombe. Vielleicht könnte man in der Richtung auch kooperieren?Falls es jemand kennt, der Kanal "Freiluft" hat vor kurzem dokumentiert wie sie ihre Schwalbe restauriert haben. War auch sehr interessant wie Leihen so an die Sache rangehen.
Lehnst du motovlogs prinzipiell ab? Das wäre auch was komplett neues im deutschen simson Bereich.

-
Was sind MotoVlogs? .... ach google hats mir verraten, MotorradVlogs, ich denke mal du meinst "das Fahren filmen" oder? Das geht momentan technisch nicht, da ich keine passende Kamera besitze, kann sich aber über die Monate bestimmt noch ändern

Ich würde gerne mit dem ein oder anderen was zusammen machen, da gibt es schon so einiges was man da machen könnte aber ich muss erstmal schauen das ich das ganze etwas selbstverständlicher rüber bekomme, ich weiß gar nicht wie oft ich den Teaser neu aufgenommen habe, ich hab alleine an dieser Version seit gestern gearbeitet und unzählig weitere verworfen in den letzten 12 Wochen! Ich bin auch mit dem jetzigen Teaser nicht 100% zufrieden aber bevor ich noch 12 wochen brauche, hab ich mich dazu entschieden über mein schatten zu springen und das raus zu hauen was ich auch nur annähernd brauchbar finde
-
Ich wünsche dir gutes Gelingen mit deinem Youtube-Kanal!

Was sind MotoVlogs?
Motovlogs sind Videos, die beim Motorradfahren aufgenommen werden und der Fahrer erzählt während der Fahrt mehr oder weniger sinnvolles Zeug, das nich unbedingt etwas mit dem Motorrad zu tun haben muss.
Ich finde es erstaunlich, dass es anscheinend eine ganze Menge Leute gibt, die sich so etwas ansehen. Aber wenn ich mir ansehe, was bei Youtube die höchsten Besucherzahlen bekommt, dann wundert mich eigentlich gar nichts mehr.
Es gibt übrigens auch schon Simson-Motovlogs. Hier ein Beispiel:https://www.youtube.com/watch?v=ePpLScjF674https://www.youtube.com/watch?v=ePpLScjF674 -
Ah cool, hätte nicht gedacht das man neben Fahrtwind und Motor noch viel versteht, das man das sogar noch als Vlog machen kann, sehr cool, ich glaub das werd ich mir aufjedenfall näher mal anschauen, ich find es aufjedenfall schon schade das ich noch keine GoPro o.ä habe, eine klobige canon sich ans Moped zu packen, is da keine Lösung, da muss ich also nochmal dran tüfteln

und danke dir, ich hoffe das es in laufe der Zeit so rüber bringen kann, wie ich es mir vorstelle, dann haben wirklich alle was davon

-
Kann dir diese Actioncam ans Herz legen. Technisch auf Augenhöhe mit der maßlos überteuerten GoPro und echt alles an Zubehör dazu, Helmbefestigung etc

-
sehr geil
, is schon im Einkaufswagen gelanden 
-
Kann dir diese Actioncam ans Herz legen. Technisch auf Augenhöhe mit der maßlos überteuerten GoPro und echt alles an Zubehör dazu, Helmbefestigung etc

heute angekommen, morgen nehme ich das neue Video auf zum "Simson Check", da werde ich das auch nochmal erwähnen, hat extrem viel Equip bei, hätte ich so nicht vermutet, dachte da an 3-4 teile aber is ja doch schon einiges bei

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!