Frohes Fest
ich habe von minen Ellis ne Vape bekommen
. komplettes Set mit vergossenen Magnete. Also das beste. Nu is meine Simme zerlegt aber ich will die schon einbauen. Mein Motor hat nen 60/4 Kitt drauf und gekürzter Krümmer mit original DDR püff in Schwartz.
Kann man die so einbaun das man n Funken ohne Zünschloss hat? Kann da was in Ar*** gehen?
bis denne, Dennis
Vape und n Paar Fragen!!!
-
- [VAPE]
- FlitzeSimson
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
kannste machen
aber warte doch was bringt dir der funken bei nem zerlegten möf?
-
Der Zündstromkreis ist doch sowieso schon völlig eigenständig... - Ob er nun über den Abstellkontakt die Masse per Zündschloss oder anderem Masse-verbindendem Schalter abgestellt wird, ist doch egal.
-
Will den testen bevor ich einbau nud dann mehr Arbeit hab. Grossen Schraubstcok und dann mal laufen lassen
. Will sehn obs läuft und so.
bis denn, Dennis
-
Na denn... für den reinen Motorlauf (ohne Test der Lichtspule) auf dem "Prüfstand":
Masse für das Zündmodul nimmst du direkt vom Motorblock. rot und weiß von der Lima entsprechend Plan mit dem Zündmodul verbinden...
Die AC-Ausgänge der Lima (gelb und gelb/rot) läßt du gut isoliert hängen. (sind für den Motorprobelauf nicht nötig; Regler NICHT anschließen!)
Zum Abschalten nur das Kabel "Abstellkontakt" gegen den Motorblock halten/schalten.
-
Also Motor läuft
Kerze ist zwar schwartz danach aber ich wollte gucken ob die Vape richtig drin ist. Bald gehts los.bis denn, Dennis
-
Was hast du denn für ne schwarze Kerze?
Zur Zeit sind eher rote und weiße Kerzen gefragt.
Wie ist die vape denn falsch drin?
Bis denn
-
Was hast du denn für ne schwarze Kerze?
Zur Zeit sind eher rote und weiße Kerzen gefragt.
Wie ist die vape denn falsch drin?
Bis denn
Polrad falsch rum druff.
-
Er schafft das, bestimmt
-
Hö, im Moment ist hier Ironie und Sarkasmus schwer zu unterscheiden.
Schwarze Kerze -> also Kerzengesicht->zu fettes Gemisch ergo Vergaser zu fett eingestellt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!