Vape und n Paar Fragen!!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Frohes Fest :panic:
    ich habe von minen Ellis ne Vape bekommen :k_hole: :dance: :monster: . komplettes Set mit vergossenen Magnete. Also das beste. Nu is meine Simme zerlegt aber ich will die schon einbauen. Mein Motor hat nen 60/4 Kitt drauf und gekürzter Krümmer mit original DDR püff in Schwartz.
    Kann man die so einbaun das man n Funken ohne Zünschloss hat? Kann da was in Ar*** gehen?
    bis denne, Dennis

Simson, leider geil!! :D :D :D :D :D :D :D :juchuu: :juchuu: :juchuu:

• Der Zündstromkreis ist doch sowieso schon völlig eigenständig... - Ob er nun über den Abstellkontakt die Masse per Zündschloss oder anderem Masse-verbindendem Schalter abgestellt wird, ist doch egal. ;)

Gruß Frank

:kopfkratz: Was ist eigentlich Elektrizität? :kopfkratz:

Morgens mit Hochspannung aufstehen,
    mit Widerstand zur Arbeit gehen,
    den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen,
    abends geladen nach Hause kommen,
    an die Dose fassen
    und eine gewischt bekommen!

:a_bowing: DAS ist Elektrizität! :a_bowing:
    :whistling:

• Will den testen bevor ich einbau nud dann mehr Arbeit hab. Grossen Schraubstcok und dann mal laufen lassen 8)8) . Will sehn obs läuft und so.

bis denn, Dennis

• Na denn... für den reinen Motorlauf (ohne Test der Lichtspule) auf dem "Prüfstand":

Masse für das Zündmodul nimmst du direkt vom Motorblock. rot und weiß von der Lima entsprechend Plan mit dem Zündmodul verbinden...

Die AC-Ausgänge der Lima (gelb und gelb/rot) läßt du gut isoliert hängen. (sind für den Motorprobelauf nicht nötig; Regler NICHT anschließen!)

Zum Abschalten nur das Kabel "Abstellkontakt" gegen den Motorblock halten/schalten.

Gruß Frank

:kopfkratz: Was ist eigentlich Elektrizität? :kopfkratz:

Morgens mit Hochspannung aufstehen,
    mit Widerstand zur Arbeit gehen,
    den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen,
    abends geladen nach Hause kommen,
    an die Dose fassen
    und eine gewischt bekommen!

:a_bowing: DAS ist Elektrizität! :a_bowing:
    :whistling:

• Also Motor läuft :dance::dance:
    Kerze ist zwar schwartz danach aber ich wollte gucken ob die Vape richtig drin ist. Bald gehts los.

bis denn, Dennis

• Hö, im Moment ist hier Ironie und Sarkasmus schwer zu unterscheiden.

Schwarze Kerze -> also Kerzengesicht->zu fettes Gemisch ergo Vergaser zu fett eingestellt

TEAM SAUSTAHL

"Bier trinken hilft der Landwirtschaft"

Never Touch A Running Simson!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!