Frohes Fest
ich habe von minen Ellis ne Vape bekommen
. komplettes Set mit vergossenen Magnete. Also das beste. Nu is meine Simme zerlegt aber ich will die schon einbauen. Mein Motor hat nen 60/4 Kitt drauf und gekürzter Krümmer mit original DDR püff in Schwartz.
Kann man die so einbaun das man n Funken ohne Zünschloss hat? Kann da was in Ar*** gehen?
bis denne, Dennis
Vape und n Paar Fragen!!!
-
- [VAPE]
- FlitzeSimson
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
kannste machen
aber warte doch was bringt dir der funken bei nem zerlegten möf?
-
Der Zündstromkreis ist doch sowieso schon völlig eigenständig... - Ob er nun über den Abstellkontakt die Masse per Zündschloss oder anderem Masse-verbindendem Schalter abgestellt wird, ist doch egal.
-
Will den testen bevor ich einbau nud dann mehr Arbeit hab. Grossen Schraubstcok und dann mal laufen lassen
. Will sehn obs läuft und so.
bis denn, Dennis
-
Na denn... für den reinen Motorlauf (ohne Test der Lichtspule) auf dem "Prüfstand":
Masse für das Zündmodul nimmst du direkt vom Motorblock. rot und weiß von der Lima entsprechend Plan mit dem Zündmodul verbinden...
Die AC-Ausgänge der Lima (gelb und gelb/rot) läßt du gut isoliert hängen. (sind für den Motorprobelauf nicht nötig; Regler NICHT anschließen!)
Zum Abschalten nur das Kabel "Abstellkontakt" gegen den Motorblock halten/schalten.
-
Also Motor läuft
Kerze ist zwar schwartz danach aber ich wollte gucken ob die Vape richtig drin ist. Bald gehts los.bis denn, Dennis
-
Was hast du denn für ne schwarze Kerze?
Zur Zeit sind eher rote und weiße Kerzen gefragt.
Wie ist die vape denn falsch drin?
Bis denn
-
Was hast du denn für ne schwarze Kerze?
Zur Zeit sind eher rote und weiße Kerzen gefragt.
Wie ist die vape denn falsch drin?
Bis denn
Polrad falsch rum druff.
-
Er schafft das, bestimmt
-
Hö, im Moment ist hier Ironie und Sarkasmus schwer zu unterscheiden.
Schwarze Kerze -> also Kerzengesicht->zu fettes Gemisch ergo Vergaser zu fett eingestellt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!