Juhuuu... war heute mal wieder in der Garage und hab mal so kurz probiert ob die Schwalbe anspringt. und siehe da beim ersten kicken war sie an.
na dass nenn ich eine gut eingestellte zündung! :dance1:
--
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Juhuuu... war heute mal wieder in der Garage und hab mal so kurz probiert ob die Schwalbe anspringt. und siehe da beim ersten kicken war sie an.
na dass nenn ich eine gut eingestellte zündung! :dance1:
--
ich bau mir mein kick glaub ich mal am schreibtischstuhl an und kick dann da dran um schon mal das feeling zu spüren ;D
meine springt auch bestimmt gleich an und dann sims ich durch die gegend :smokin:
kannst du gut zündung einstellen?? ich mein, vielleicht müsste ich mal bald ´n guten rat haben
gruss,:look: wellbrock
Hallo ihr müsst mir weiter helfen.Und zwar habe ich den Motor gewegselt und seit dem geht die Huppe nur noch ich weiss nicht mehr weiter ich habe sie abgeklemt sagt bitte was dazu.
THOMAS!!!!!!!!!!!:smile:
Hallo Leute: mein zündschloss war defekt.Darum dank ich für die Tipps. :smokin: :angry:
Zitat
Original von schwalbeclub:
Erinnert mich ich an 'nen Vadder von 'nem Kumpel, wir holen so die Simme aus der Garage, die da seit 20 Jahren vor sich hin vegitierte, schrauben bissl drann rum und der Vader so übelst begeistert und in einem extrem-hardcore-sächsisch: "Das is DäDäeR, zwanzsch Jahre im Schubbn und du driddsd eenmal an und das Ding läud wieder". Schon köstlich
hihi.. ja so ne Geschichte kenn ich auch :))
--
Wir konnten net mehr vor lachen, aber egal. Recht hat er ja oder?
nach gut 10 Jahren ich hab 3 kicks und nen bischen Spritt gebraucht :dance1:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!