Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren





  • mit hänger ist noch ein altes bild..so bin ich technisch voll zufrieden..abblend/fernlich geht,rücklicht und stoplicht geht..und mit dem neu geschliffnen zylinder mit megu kolben zieht er am berg gut..laut tacho macht er ne 65 aber der tacho geht falsch weil meine kumpels nicht hinterher kamen

    Simson SR4-2/1 Bj.1973
    Simson SL1 Bj.1971
    Simson KR51/2L Bj.1981
    MZ TS 150 Bj. 1981

  • Dann lass doch mal jemanden mit dem Auto hinterher fahren, da weißt du wie schnell du bist....
    Hast du evtl. einen 63er im M 53 ( Tuning ) Mein S63 Sport von Moto Selmer macht 75 bis80 Km/h und zieht gut im 3. die Berge hoch.

    :sleep: LT S70 SPEZIAL; Ruhe in frieden :sleep:

    Einmal editiert, zuletzt von S70fighter ()

  • ich teste es am wochenende mal mit ner app.
    ne hat mein stiefdad auf arbeit geschliffen und deshalb denk ich das es n 50er ist
    sonst hätte er es mir gesagt


    gonzo wie meinste das

    Simson SR4-2/1 Bj.1973
    Simson SL1 Bj.1971
    Simson KR51/2L Bj.1981
    MZ TS 150 Bj. 1981

  • Mich stört der Grenzgängeraufkleber :D
    Ich verstehe nicht warum alle Jugendlichen den so toll finden.
    Der fährt doch nur rum und filmt sich dabei.
    Ab und zu mal nen Wheelie oder nen Förster den die Typen nerven.
    Die Folge ist das sau viele junge Leute sich ne S51/125er kaufen, 60er draufknallen und sich mit ner Gopro beim Wheelie machen filmen und an sich nix wirklich machen außer zu posen mit passendem Pullover von dem Typen.


    Zum Star:
    Eine einheitliche Lackierung und Blinker würden mir sehrn an dem Ding gefallen.
    Sieht leider etwas zusammengewürfelt aus.

    außen Pfui
    innen Pfui

  • blinker hab ich massen weise.
    die kommen noch dran und lakierung bekommt er wenn meine schwalbe fertig ist

    Simson SR4-2/1 Bj.1973
    Simson SL1 Bj.1971
    Simson KR51/2L Bj.1981
    MZ TS 150 Bj. 1981

  • Jetzt ist der star an der reihe..
    Er wird Dunkelrot (ähnlich bordeaux rot) tank und seitenbleche in tundragrau und felgen matt schwarz




    Simson SR4-2/1 Bj.1973
    Simson SL1 Bj.1971
    Simson KR51/2L Bj.1981
    MZ TS 150 Bj. 1981

    Einmal editiert, zuletzt von BennySR4-2 ()

  • Wieso hast du die Fußrastengummis und den Ständer dran gelassen ?
    Das wären 10 min Arbeit beides zu entfernen
    Und anstatt alles ordentlich strahlen zu lassen damit alles an Rost weg ist,
    hast du anscheinend nur etwas angeschliffen.


    Mach es doch mal lieber richtig.Nur so halb is nix für lange Zeit.

    außen Pfui
    innen Pfui

  • ich hab garnix gemacht...mein bruder machts grad für mich...als ob ich nein sagen zu jemand der mein moped schleift ,lakiert und noch nen überholten motor einbaut
    außerdem bin ich schüler und hab nich das geld um alles vom fachmann machen zu lassen sprich lakierer und strahler

    Simson SR4-2/1 Bj.1973
    Simson SL1 Bj.1971
    Simson KR51/2L Bj.1981
    MZ TS 150 Bj. 1981

    Einmal editiert, zuletzt von BennySR4-2 ()

  • Um 2 Gummies abzumachen und nen kleinen Stift rauszuschlagen braucht man keinen Fachman ;)
    Wenigstens ordentlich schleifen wäre doch möglich gewesen, wenn schon nicht strahlen.
    Auch kleine Rostflecken kommen irgendwann durch.


    Das hat nur was mit sauberer , ordentlicher Arbeit und Fleiß zu tun.
    Da ist es egal ob du ein Schüler bist oder Geld hast.

    außen Pfui
    innen Pfui

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!