ja ..soll er ja jetz auch
Simson Star
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
Dann lass doch mal jemanden mit dem Auto hinterher fahren, da weißt du wie schnell du bist....
Hast du evtl. einen 63er im M 53 ( Tuning ) Mein S63 Sport von Moto Selmer macht 75 bis80 Km/h und zieht gut im 3. die Berge hoch. -
Jo, wenn du ungefähr 10 abziehst liegste da richtig.
-
ich teste es am wochenende mal mit ner app.
ne hat mein stiefdad auf arbeit geschliffen und deshalb denk ich das es n 50er ist
sonst hätte er es mir gesagtgonzo wie meinste das
-
Mich stört der Grenzgängeraufkleber

Ich verstehe nicht warum alle Jugendlichen den so toll finden.
Der fährt doch nur rum und filmt sich dabei.
Ab und zu mal nen Wheelie oder nen Förster den die Typen nerven.
Die Folge ist das sau viele junge Leute sich ne S51/125er kaufen, 60er draufknallen und sich mit ner Gopro beim Wheelie machen filmen und an sich nix wirklich machen außer zu posen mit passendem Pullover von dem Typen.Zum Star:
Eine einheitliche Lackierung und Blinker würden mir sehrn an dem Ding gefallen.
Sieht leider etwas zusammengewürfelt aus. -
blinker hab ich massen weise.
die kommen noch dran und lakierung bekommt er wenn meine schwalbe fertig ist -
-
-
Wieso hast du die Fußrastengummis und den Ständer dran gelassen ?
Das wären 10 min Arbeit beides zu entfernen
Und anstatt alles ordentlich strahlen zu lassen damit alles an Rost weg ist,
hast du anscheinend nur etwas angeschliffen.Mach es doch mal lieber richtig.Nur so halb is nix für lange Zeit.
-
ich hab garnix gemacht...mein bruder machts grad für mich...als ob ich nein sagen zu jemand der mein moped schleift ,lakiert und noch nen überholten motor einbaut
außerdem bin ich schüler und hab nich das geld um alles vom fachmann machen zu lassen sprich lakierer und strahler -
Um 2 Gummies abzumachen und nen kleinen Stift rauszuschlagen braucht man keinen Fachman

Wenigstens ordentlich schleifen wäre doch möglich gewesen, wenn schon nicht strahlen.
Auch kleine Rostflecken kommen irgendwann durch.Das hat nur was mit sauberer , ordentlicher Arbeit und Fleiß zu tun.
Da ist es egal ob du ein Schüler bist oder Geld hast.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!