deswegen ja..ich denke nach weihnachte gehts los mitn umbau
Simson Star
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ist 1. deiner, 2. eh schon andersfarbig und 3. besser, als auf Krampf "originalität" zu wahren. Wenn du da nen annern Krümmer verbaust und andere Dämpfer reinbastelst, is das doch noch human im Gegensatz zu anderen Umbauen, die die Hälfte vom Blech wegsäbeln oder nen M541 reinbraten. Mir ist bei der Idee dieser Prototyp (?) eingefallen: http://i.ytimg.com/vi/C9c0NSYbVjY/maxresdefault.jpg Farblich steht dem "sand" bestimmt auch gut

-
-
Was sich immer alle aufregen, wenn man ihn als Ratte mit Patina lässt ist es schlecht, wenn du ihn umbaust ist es schlecht, und wenn du ihn neu lackierst sowieso.
Also?
Mensch p**ncom, wie biste denn heute drauf...
Patina ist immer cool.
-
Mensch p**ncom, wie biste denn heute drauf...
Patina ist immer cool.
Ich mein ja nur.
:shehumper:: -
Un was macht das Projekt?
-
sry das ich jetz erst antworte
star ist noch in planung
dazu gibt es ein problem undzwar läuft er nicht obwohl zündung eingestellt ist,zündfunke da ist,benzin kriegt er aber er springt nicht an
#krümmer stand schon voll mit sprit weil er nich gezündet hat -
-
Baue ihn lieber originalgetreu auf und lass es mit diesem eigenartigen Enduro Aufbau...
-
Richtig, der Orginal Puff sieht auch viel besser aus. So ein hochbeiniger Star sieht irgendwie ziemlich komisch aus

-
jaa..hab ich auch gesehen
naja wird jetz geschliffen und neu lakiert ..
auspuff bleibt original .
entweder mit 280er stoßdämpfer oder 300er stößdämpfer -
Mit 280ern wird der doch tiefer, oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!