Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • Ist 1. deiner, 2. eh schon andersfarbig und 3. besser, als auf Krampf "originalität" zu wahren. Wenn du da nen annern Krümmer verbaust und andere Dämpfer reinbastelst, is das doch noch human im Gegensatz zu anderen Umbauen, die die Hälfte vom Blech wegsäbeln oder nen M541 reinbraten. Mir ist bei der Idee dieser Prototyp (?) eingefallen: http://i.ytimg.com/vi/C9c0NSYbVjY/maxresdefault.jpg Farblich steht dem "sand" bestimmt auch gut :)

    Oldstyle or no Style

  • ja..einer versthet mich..


    so soll der auspuff mal stehen..ich bau ja auch so um ..das alles wieder rückbaubar ist

    Simson SR4-2/1 Bj.1973
    Simson SL1 Bj.1971
    Simson KR51/2L Bj.1981
    MZ TS 150 Bj. 1981

  • sry das ich jetz erst antworte
    star ist noch in planung
    dazu gibt es ein problem undzwar läuft er nicht obwohl zündung eingestellt ist,zündfunke da ist,benzin kriegt er aber er springt nicht an
    #krümmer stand schon voll mit sprit weil er nich gezündet hat

    Simson SR4-2/1 Bj.1973
    Simson SL1 Bj.1971
    Simson KR51/2L Bj.1981
    MZ TS 150 Bj. 1981

  • Star wird statt sandfarbeig wieder so braun wie er jetzt ist.
    beim krümmer bin ich noch am rätseln.
    musste leider n anderes schutzblech hinten nehmen

    Simson SR4-2/1 Bj.1973
    Simson SL1 Bj.1971
    Simson KR51/2L Bj.1981
    MZ TS 150 Bj. 1981

  • Richtig, der Orginal Puff sieht auch viel besser aus. So ein hochbeiniger Star sieht irgendwie ziemlich komisch aus :wacko:

    Der Motor qualmt, der Kolben schreit, Zweitakt für die Ewigkeit!

  • jaa..hab ich auch gesehen
    naja wird jetz geschliffen und neu lakiert ..
    auspuff bleibt original .
    entweder mit 280er stoßdämpfer oder 300er stößdämpfer

    Simson SR4-2/1 Bj.1973
    Simson SL1 Bj.1971
    Simson KR51/2L Bj.1981
    MZ TS 150 Bj. 1981

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!