Ich habs getan... S51 mit großem Schild

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich meine in Bayern hätte es schonmal geklappt. Ansonsten, mein Kennzeichen kennst du ja. Angeben, nachgucken lassen und das Thema sollte gegessen sein.

MfG
    Robin

• Also einen gibts auf jeden Fall:
    Ist zwar keine Simme aber immerhin...
    Edit:Link Entfernt auf Wunsch eines anderen Users
    Im Zweifel kann man den "Johannes" ja mal anschreiben, vielleicht verrät er dir sein Nummernschild.

Viele Grüße...

Besser es zu haben und nicht zu brauchen, als umgedreht.

Einmal editiert, zuletzt von Nasenkolben ()

• 100% wie üblich, steht doch oben im Vertrag

Sorry, mein Volumen mobil ist aufgebraucht und die Bilder laden nur im Schneckentempo.
    Wenn man also noch Prozente angerechnet bekommen würde wärs sozusagen spottbillig :biglaugh:

Bye,
    Derk

Sex ist gut gegen Depressionen.
    Gibts da auch was von Ratiopharm?

• 8|
    Falsche Stelle

:kopfkratz: :search: 8o

also wrklich überlesen.. :rotwerd: ..danke!
    weil da ja drüber watt verzicht auf zulassungsfreiheit steht. aber cool, wenns so jeht!

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Bin auch am überlegen das bei meine Mopeds so zu machen. Funzt das das dann auch bei kr Modellen? Müsste ja. Das erspart das lästige schilderwechseln und billiger ist auch noch.

Sommer, Sonne, Heizung

• Also ich bin der Meinung, dass man das mit jeglichem zulassungsfreien Fahrzeug machen kann...
    Ist ja nicht ans Modell gebunden. In Bayern fährt auch iner mit ner Hercules MK2 rum, die so zugelassen ist.

• Jap so sieht es aus. TS-Martin ausm Schwalbennest hat mir von nem 45kmh Roller damals die Papiere zugeschickt.
    Er hat mir auch beim Paragraphensuchen geholfen.
    Ich wollte ihm damals einen auswischen, dass es doch geht. :D
    Ich hatte damals ja beim Ministerium angefragt. Da war klar das es geht. Jetzt mit nem Kennzeichen dürfte es wohl noch leichter gehen. Die können ja nicht die eine Marke erlauben und andere verbieten.

MfG
    Robin

Einmal editiert, zuletzt von S51-Dülken ()

• Ist ja echt eine super Sache! Wenn ich das damals gewußt hätte...
    Klingt alles ja recht einleuchtend. Da haben die Gesetzgeber wohl nicht aufgepaßt im Paragraphenjungel. :thumbup::search:

Meine Frage gilt jetzt aber der Versicherung: Warum hat sich die HUK bei Dir auf eine Versicherung für ein Leichtkraftrad über 81kmh eingelassen? Die Versicherung ist ja nicht umsonst so teuer für Krafträder unter 80kmh. Wie hast Du das gemacht? Welche Argumente muß man der Versicherung da vorbringen?

• Also meine Versicherung bei der HUK lautet auf Kleinkraftrad mit 3kW und 50ccm, wie im Eingangspost zu lesen...dafür gabs extra einen Vertrag.

• Also ich bin zufriedener Kunde bei der Continentale Versicherung. Wir haben da unsere Mopeds und Rollers seit längerer Zeit versichert und ich komme super mit meinem Vertreter aus.

Die Continentale hat keine eigene Klasse dafür also hat er in der Zentrale angerufen, alles abgescheckt und jetzt ist mein Moped so versichert, weil sonst wäre ich bei knapp 500€ im Jahr gelandet. So ists schon besser.

MfG
    Robin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!