Mir ist es egal, weil ich wohl nicht mit nem Anhänger fahren werde.
Ich habs getan... S51 mit großem Schild
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich habe darauf bestanden, dass der Anhängerbetrieb mit eingetragen wird. Grund ist der hessische TÜV*.
Zitat:"Se wisse doch wohl, dass se mit ihrm Klaikraftrad gakein Aahänger ziehn dürffe..."
Testieren geht eindeutig über diskutieren
Viele Grüße
Kai*War die Antwort auf meine Anfrage, was man tun muss um sich einen Anhänger für die Simme selbst zu bauen und genehmigen zu lassen.
-
Wenn du das nutzt ist es wichtig sonsst wirds ja wieder mal nicht anerkannt. Ich denke hier wäre es weniger das Problem.
Hier scheint der TÜV doch noch recht human und freundlich zu sein.Aber besser eintragen lassen und Ruhe haben als immer Ärger mit den Leuten zu haben. So gehst du dem Streit schonmal gut aus dem Weg.
-
30,09€ beim Saisonkennzeichen von 03-10
Mit wievielen % hast Du den Vertrag jetzt angefangen?
Gruss,
Derk -
habs bestimmt überlesen, schande über mich, aber bedeutet das , dass du jetzt alle 2 jahre zum tüv musst?
-
habs bestimmt überlesen, schande über mich, aber bedeutet das , dass du jetzt alle 2 jahre zum tüv musst?
Nö, bleibt ja KKR.
-
Gabs die Blinker damals auch nur so ? Oder gibts die auch in gerade. Das ist nicht Originöl.

-
Schau doch einfach mal auf dem oben verlinkten Fahrzeugschein...
Die Blinker werd ich morgen "gradieren".... -
Mit wievielen % hast Du den Vertrag jetzt angefangen?
100% wie üblich, steht doch oben im Vertrag -
-
Falsche Stelle

-
Hoffe das geht bei mir hier in Oberbayern auch durch...dann hab ich endlich ne vernünftige Teilkasko zum super Preis...auch wenn das Schild recht groß wird.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!