Ich habs getan... S51 mit großem Schild

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Das freut mich das du das auch geschafft hast. Ich bin streng genommen ein Niederrheiner :D Aber Dülkener würde es auch ganz passend treffen :D Bitte nicht als Viersener "beschimpfen" :D

Aber gut das du auch direkt mal deine Papiere eingestellt hast.

Wer hier genau die Kennzeichen und nen Merkblatt braucht kann auch hier gucken. Da gibts dann mehr Bilder und Infos.

MfG
    Robin

5 Mal editiert, zuletzt von S51-Dülken ()

• Interessant ist, dass Kai die Verminderte Höchstgeschwindigkeit im Anhängerbetrieb mit eingetragen hat und du nicht. Wie kommts?

MfG

Matze

Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

• Ich habe darauf bestanden, dass der Anhängerbetrieb mit eingetragen wird. Grund ist der hessische TÜV*.
    Zitat:"Se wisse doch wohl, dass se mit ihrm Klaikraftrad gakein Aahänger ziehn dürffe..."
    Testieren geht eindeutig über diskutieren :D

Viele Grüße
    Kai

*War die Antwort auf meine Anfrage, was man tun muss um sich einen Anhänger für die Simme selbst zu bauen und genehmigen zu lassen.

Besser es zu haben und nicht zu brauchen, als umgedreht.

• Wenn du das nutzt ist es wichtig sonsst wirds ja wieder mal nicht anerkannt. Ich denke hier wäre es weniger das Problem.
    Hier scheint der TÜV doch noch recht human und freundlich zu sein.

Aber besser eintragen lassen und Ruhe haben als immer Ärger mit den Leuten zu haben. So gehst du dem Streit schonmal gut aus dem Weg.

MfG
    Robin

• habs bestimmt überlesen, schande über mich, aber bedeutet das , dass du jetzt alle 2 jahre zum tüv musst?

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• habs bestimmt überlesen, schande über mich, aber bedeutet das , dass du jetzt alle 2 jahre zum tüv musst?

Schau doch einfach mal auf dem oben verlinkten Fahrzeugschein...
    Die Blinker werd ich morgen "gradieren"....

Besser es zu haben und nicht zu brauchen, als umgedreht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!