Projekt: S50 GT

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Da fragst du ja gerade zum richtigen Tag. :D (Wobei, wenn ich das fertig geschrieben hab, ists bestimmt schon nach 0.)

Ich habe heute ein wenig den Rahmen zusammen gesetzt. Die neuen verstärkten PU-Lager für Schwinge und Motorhalterung mittels Schraubstock und ein paar Nüssen einzupressen war echt nicht ohne..rin, raus, rein raus rein, raus, raus raus.. irgendwann passt es dann aber. Für's nächste Modell weiß ich nun Bescheid wie es relativ problemlos geht. :D
    Ansonsten warte ich mal wieder auf Teile..
    Resultate von heute:
    (Schräubchen für die obere Stoßdämpferaufnahme kommen noch neu)

Und dann nochmal ein wenig zusammengesteckt, für die bessere Vorstellungskraft in welche Richtung es geht:

• sieht gut aus! Nur eines kann ich aus Erfahrung sagen: Die Instrumente im Armaturenträger bauen sehr hoch, fand das irgendwie komisch von der Optik in Verbindung mit dem M-Lenker.

• Ja..das fiel mir auch schon auf. Mal sehen ob es mich stört, oder nicht.

Bei den späten RS sitzen die Instrumente bei den flachen Lenkern auch relativ hoch und da machts eigentlich nichts aus:

und zum Vergleich mit hohem Lenker:

• Bei den Kreidler Modellen finde ich das auch okay. Bei diesem Armaturenträger kommen die aber deutlich höher. Zudem sind Tacho und DZM von der bauform schon höher und durch die angewinkelte Form des Armaturenträgers wirds dann sehr gewöhnungsbedürftig. Mein Fall wars nicht- ist und bleibt letztendlich aber Geschmackssache. Habe hier mal ein Bild, zu beachten ist, dass die Gabel da nicht richtig montiert war.

• hmm... wenns ähnlich wird wie beim Bild vom swallow, sind vllt. doch 2 einzelne Tachohalter die hübschere Variante :search: baut wirklich sehr sehr hoch sonst...

aber, jedem seins :) ansonsten gefällts mir weiterhin sehr gut :D

• Mh..stimmt. Na ich werd mal sehen. Wenn es auf den ersten Anlauf nicht wirkt, wird eben was anderes versucht, oder umgebaut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!