NICE. Nur noch die Schrauben von den Seitendeckeln gegen Schrauben nach ISO 7380 ( Linsenkopfschrauben mit Innensechskant ) austauschen und schon siehts TOP aus.
Wie hast du denn den Tankdeckel befestigt und bekommt man den auch in kleiner?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
NICE. Nur noch die Schrauben von den Seitendeckeln gegen Schrauben nach ISO 7380 ( Linsenkopfschrauben mit Innensechskant ) austauschen und schon siehts TOP aus.
Wie hast du denn den Tankdeckel befestigt und bekommt man den auch in kleiner?
Den Tankdeckel hab ich mir umbauen lassen, dazu muß ordentlich geschnitten und geschweißt werden.
Weiß nich ob mir die Linsenkopfschrauben gefallen wollen… Bin da unschlüssig
sieht besser aus. Die hatte ich damals auch verbaut. Die kann man auch net so schnell lösen.
Hallo! Mich interessiert, wie die Kreidler-Sitzbank auf dem Obergurt fixiert wird- Optik ist schonmal gut!
Eingelassener Tankdeckel passt nicht zum Oldschool racer finde ich.
Ein bisschen die Zeit vertrieben bis wieder was im Postkasten, bzw auf dem Konto ist und ein paar Kleinteile aufgearbeitet.
Zum Glück gibts noch etliche davon, für viele Wartephasen..so schnell wird mir sicher nicht langweilig.
@
swallow51: Ich werde eine alte Aufnahme umarbeiten..wenn die fertig ist gibts Bilder davon.
Hallo Alex,
wird ja langsam.
Darf ich mal fragen, ob das hintere Bremsschild wirklich an die S50 passt?
Dachte immer die haben auch den Hebel wie vorne dran.
Ai.. das wäre nach der Polieraktion natürlich ein wenig ärgerlich. Ich ging mal davon aus, da die Teile dabei waren. Aber die Experten seid auf dem Gebiet Simson noch eher ihr.. falls es jemand weiß, gern her mit der Info. Ansonsten werde ich mich überraschen lassen.
eigentlich anne vögel, dit blech, aber da ick meenen star damals uff stange umjebaut hab, sollte et ooch andersrum funktionieren.
Wie hast du denn die Bremsankerplatten so schön aufgearbeitet bekommen? :0
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!