kurze bemerkung am Rande, behaltet die originalen Laufringe so lange wie möglich. Nachbau scheint aus einer bleilegierung zu bestehen
Stirnrohr schief? Wie überprüfen?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
×

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Danke für die info.
-
Habe das stirnrohr heute nochmal gemessen. Hab an sechs unterschiedlichen stellen gemessen. Der kleinste Durchmesser war 35,76mm der größte 36,50mm. Ansonsten hatte ich noch 35,98mm 36,31mm 36,42mm und 36,12mm.
-
Schon scheiße sowas, aber im Normalfall (ohne Unfall) hält der Steuersatz "ein Leben lang".
Und man hat keine Scherereien, mit dem Austausch. -
Ja. Nur war meiner wirklich hin. Aber irgendwie werd ich das wohl noch hinkriegen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!