Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ob das sei muss...
    Als ich mit 15 die S51 bekommen hab gings los. Übern Acker und sonst wo. Das es ne Simson war, war mir sowas von egal. Hauptsache rum fahren wo es geht. Und was ist passiert. Stand jahrelang im Schuppen und dann hab ich die mal ausgekramt weil ein paar Kumpels ne Simmi Ausfahrt machen wollten. Und ab da hat mich das Simsonfiber gepackt. Da war ich aber auch schon 24. Das letzte mal bin ich mit 17 oder so gefahren. Und jetzt macht es einfach nur Spass :D

• Ich bin glaub schon mit 14 mit Kumpels übern Acker gepfiffen. Da hab ich mir richtig schön die Gabel in den Arsch gemacht.. :D

Nicht jeder hat ja 2 Mopeds oder sogar mehr. Von daher muss man ja selber wissen was man will, ich kenne so ziemlich keinen der wirklich alles komplett original hat.
    Das fängt beim Auspuff an und hört beim Zylinder auf. Obs Spiegel sind, nur Blinkkappen, Aufkleber aufn Moped, selbstgebaute Anhängerkupplungen, Seitenständer etc.

- Tom

Merk es dir, denn es ist wichtig, mit Simson fährst du immer richtig. :thumbup:
    Wer Sex für das Geilste hält ist noch nie Simson gefahren! :pilot:

• Hi ,

lass dich nicht ärgern mattschwarz ist cool :teufel: . :v_dark: :thumbup::Beer:
    Hier paar Bilder von einem unserer Moped´s. Ist aber auch noch nicht ganz fertig.

8 Mal editiert, zuletzt von Ringo ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!