Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Aber schwarz-matt ist eigentlich einfach nur assi.

wobei assistiert schwarz matt denn?
    oder meintest du etwa asi als kurzform von asozial?
    :lookaround:

zur farbe: schwarz matt ist keine farbe, sondern ne lebenseinstellung :a_bowing:
    leider durch diverse neue automodelle in verruf geraten, aber was will man machen, wenn die oberschicht dem pöbel alles klaut

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• wobei assistiert schwarz matt denn?
    oder meintest du etwa asi als kurzform von asozial?

soweit ich weiss, kann man, sowohl "asi", als auch "assi" verwenden. siehe http://www.duden.de/rechtschreibung/assi Der geläufigere Begriff ist aber wahrscheinlich, tatsächlich, "assi".

Meiner Meinung nach sollte es jeder machen, wie ihm es denn gefällt. Es gibt weitaus schlimmeres, als Schwarz bzw Schwarz-Matt. Wenn der Rest passt, kann das durchaus gut aussehen. Bin auf die Bilder gespannt.

Also am Können sollte es nicht mangeln, mein Vater ist Scheißermeister ;)

• Sry ich muss jz Klugscheißen, Sterni die Kurzform von Asozial ist Assi :thumbup:
    Und zum Thema, Original is ja bekanntlich am schönsten, aber solange es dir gefällt, gehts ja sollangs ne zusammengewürfelt aussieht :)

• Ich finde schwarz nicht schön, weil es einfach eine ausdruckslose Farbe ist...eine Farbkombi mit schwarz kann auch gut aussehen. Aber die stino Rahmenfarbe ist ja schon schwarz... :whistling:

Mfg
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Sry ich muss jz Klugscheißen, Sterni die Kurzform von Asozial ist Assi :thumbup:
    Und zum Thema, Original is ja bekanntlich am schönsten, aber solange es dir gefällt, gehts ja sollangs ne zusammengewürfelt aussieht :)

soweit ich weiss, kann man, sowohl "asi", als auch "assi" verwenden. siehe http://www.duden.de/rechtschreibung/assi Der geläufigere Begriff ist aber wahrscheinlich, tatsächlich, "assi".

lasst das mal nicht den gurkensalat sehen
    da könnt ihr euch ja was anhören...

kaum machens genug leute falsch wird nen wort mit einem s natürlich als abkürzung mit 2 s geschrieben - klingt logisch

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Wo isn deine Simme noch ne S50? ;)

S51 Motor, keine Strebenschutzbleche, kein Büffeltank, keine Kugellampe und so wie ich das erkennen kann hast du schon so nen Kombischalter dran.
    Dein Rücklicht sieht auch aus als wäre es so ein großes S51.
    Also viel außer das Typenschild ist da wohl nicht übrig. :D

- Tom

Merk es dir, denn es ist wichtig, mit Simson fährst du immer richtig. :thumbup:
    Wer Sex für das Geilste hält ist noch nie Simson gefahren! :pilot:

• Ganz schön kesser Spruch Tomsen :i_auslach:

Ist ja nicht böse gemeint, aber ich seh das Foto und erkenn da nix von ner S50, das find ich kess. :D

- Tom

Merk es dir, denn es ist wichtig, mit Simson fährst du immer richtig. :thumbup:
    Wer Sex für das Geilste hält ist noch nie Simson gefahren! :pilot:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!