Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• so gehört es sich auch.
    naja eig. ok lack kann man ja ändern. wenn du keinen ori lack runterkratzt und dran rum flext ist es mir eig. sogar relativ schnuppe ;)
    MFG

• Aber wenn ihm permanent gesagt wird das er es anders machen soll...
    Da hätte ich auch kein bock mehr.
    Lässt ihn doch mal machen wie er will. Wenn es ihm gefällt hat er doch alles erreicht was geht. :)
    Aber nicht Weiß, dass ist meins :p

Wenn ich es mir genau überlege....
    Weiß ist auch gut :D

Rängdängdäng....

• Ja weiß ist schön. Erinnert an die Comfort. :D

- Tom

Merk es dir, denn es ist wichtig, mit Simson fährst du immer richtig. :thumbup:
    Wer Sex für das Geilste hält ist noch nie Simson gefahren! :pilot:

• mal unbhängig vom Thema, ohne jemanden ansprechen zu wollen, also ganz allgemein:

Was passiert? 15 Jähriger besorgt sich irgend Simsonding, muss sich oder anderen was beweisen und das Ding verschönschlimmern oder tunen, dann murkst er 2 Jahre dran rum und mit 18 gehts zu Ebay, weil das Geld fürn Auto nich reicht. Mit 35 ärgert er sich drüber ein relativ wertstabiles Fahrzeug vermurkst und verschleudert zu haben.

• mal unbhängig vom Thema, ohne jemanden ansprechen zu wollen, also ganz allgemein:

Was passiert? 15 Jähriger besorgt sich irgend Simsonding, muss sich oder anderen was beweisen und das Ding verschönschlimmern oder tunen, dann murkst er 2 Jahre dran rum und mit 18 gehts zu Ebay, weil das Geld fürn Auto nich reicht. Mit 35 ärgert er sich drüber ein relativ wertstabiles Fahrzeug vermurkst und verschleudert zu haben.

der erste Satz besagt einiges über den lieben Spammer, aber der Rest trifft mal den Punkt. Hut ab Lehmann mal nicht kompletten Blödsinn geschrieben.

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

• Deswegen hat man doch eine komplett originale zustehen und ein Ackermoped mit dem man in dem Alter rumheizt und machen kann was man will. Und wenn man es nicht verkauft hat, baut man es neubauf. :p

• Ackermoped muss ja nun nicht sein, aber ein individualisiertes Fahrzeug. Meinen SR50 habe ich auch mit tollem Schnick-Schnack ausgestattet, die beiden anderen Mopeds sind original.

Ein originales Moped, an dessen Schönheit man sich erfreuen kann und ein Moped, bei dem man auch noch etwas basteln und experimentieren kann.

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!