Wenn es an der Zündung läge, würde die Fuhre doch in jedem Gang gleichförmig miserabel laufen, sind wir da alle einig?
Wie schon beschrieben dreht der erste Gang ganz normal hoch, wenn jedoch Belastungssituationen auftreten, wie z. B. Bergauffahrt oder Übergang in einen untertourigen Bereich beim Schalten geht sie in die Knie. Es wurde auch schon geschrieben sie würde bei ebener Strecke durchaus 60 bis 65 km/h erreichen!
Die Gehäusehälften sind ohne Dichtung dazwischen zusammengebaut worden, es drückt Öl dazwischen raus und ich meine nicht das der nach unten hin leckt sondern während des Laufs drückt Öl zwischen den Gehäusehälften hoch und es treten auch Luftblasen aus, was vermuten lässt das gemisch irgendwo auf dem Weg zur Verbrennung aus der Spülkammer drückt.
Soviel von meiner Seite dazu, verkackt nochmal!
Mal ne ganz blöde Idee, ein 14 ner ritzel habt ihr aber drin,und kein 15ner....?