Ganz Neuer mit einem Vogel

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Auspuff ist frei?
    Deine Symptome klingen auch stark nach Fehlern/ Undichtigkeiten in der Ansauganlage.

so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

• Da is die LIMA ordentlich nass wenn der kaputt is.

Das ist nicht wirklich der Fall.
    Ich habe aber noch beobachtet, dass am Gehäuse, kurz hinter dem Vergaser (Richtung Sitzbank), zu kleinen Bläschen von Öl kommt, was auf eine Unrichtigkeit der motorhalbierenden Dichtung deutet. Kann diese allerdings für einen solchen Leistungsverlust verantwortlich sein?

Einmal editiert, zuletzt von Elliot_S ()

• M53 kleckert immer ein bissel. Ich tippe auf Zündung. So wie ich mich erinnern kann müßen die Schrauben mittig in den Bohrungen der Grundplatte sitzen.

• Bau mal alles zusammen, dann fährst du sie warm,stellst die luftgemischraube auf Grundeinstellung, halbe Umdrehung raus....dann fährst du mit ihr...während der Fahrt,drehst du vorsichtig an dieser schraube rauswärts...bis sie ordentlich endgeschwindigkeit hat...sollte eigentlich eine Steigerung spürbar sein

• Bau mal alles zusammen, dann fährst du sie warm,stellst die luftgemischraube auf Grundeinstellung, halbe Umdrehung raus....dann fährst du mit ihr...während der Fahrt,drehst du vorsichtig an dieser schraube rauswärts...bis sie ordentlich endgeschwindigkeit hat...sollte eigentlich eine Steigerung spürbar sein

Überleg dir vorher was du hier schreibst. Totaler Blödsinn.

• mhmmm...wenn ihr meint,mach das schon seit ossi zeiten so,und hab noch nie probleme gehabt mit dieser methode...probierts einfach,und nich gleich meckern....meine beiden laufen tadellos...mfg....ps:..runterbeten,was in den foren geschrieben,bzw was im netz steht , kann ich auch...wollte nur meine erfahrungen teilen...jeder kann selber seine esenz draus ziehen..

Einmal editiert, zuletzt von Kohrener ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!