Was funktioniert denn jetzt nicht? Wo liegt das Problem?
Ganz Neuer mit einem Vogel
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Bei Steigungen im Schleswig-Holsteinischen Straßenverkehr gehts runter auf 30 oder weniger km/h, meist muss ich sehr schnell runter in zweiten Gang oder gar in den ersten runter schalten. Vom allgemeinen Anzug des Motors mal nicht zu reden... auf gerader strecke schafft man es auch mal auf 60kmh und berg ab auch mal auf 65 aber schon etwas mehr Gegenwind reicht auf gerader strecke das es mit 40kmh voran geht.
ich hab mal eine GoogleEarth route angehängt... (Steigung zwischen 2% und 6%) -
Auspuff ist frei?
Deine Symptome klingen auch stark nach Fehlern/ Undichtigkeiten in der Ansauganlage. -
Auspuff ist frei und im Ansaug/Vergaser ist alles neu und dicht (wie ich das beurteilen würde)
-
Der gefühlt letzte Ausweg könnte jetzt noch ein undichter Simmerring zur den Spulen sein?
-
Da is die LIMA ordentlich nass wenn der kaputt is.
-
Da is die LIMA ordentlich nass wenn der kaputt is.
Das ist nicht wirklich der Fall.
Ich habe aber noch beobachtet, dass am Gehäuse, kurz hinter dem Vergaser (Richtung Sitzbank), zu kleinen Bläschen von Öl kommt, was auf eine Unrichtigkeit der motorhalbierenden Dichtung deutet. Kann diese allerdings für einen solchen Leistungsverlust verantwortlich sein? -
M53 kleckert immer ein bissel. Ich tippe auf Zündung. So wie ich mich erinnern kann müßen die Schrauben mittig in den Bohrungen der Grundplatte sitzen.
-
Bei meinen beiden auf ca 7 uhr...
-
das widerspräche zwar meinen OT-messungen aber ich kann's ja mal versuchen..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!