Ganz Neuer mit einem Vogel

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  • Ich werde die Reifen auch erst mal weiter nutzen, sehr abenteuerlich Fahre ich ohnehin nicht...


    zu den Griffen: @Chrismann, du meinst vermutlich DIESE? Die, die ich nun drauf habe, entsprechen allerdings denen die auch vorher drauf waren welche so hart und porös waren, dass man sie abbröckeln konnte. (ich vermute es waren die originalen?)

  • Na gut...wenn die vorher auch original dran waren, waren deine jetzigen Griffe die richtige Wahl.


    MfG
    Christian

    "Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

  • Das versuchte ich dir schon zu Anfang zu verklickern.

  • ich revidiere hiermit, zumindest zum Teil, das "jetzt läuft sie..."
    Leider, nach einigem gefahre, läuft sie noch immer nicht so wie sie sollte/könnte.
    Die Zündung habe ich 1,5mm vor OT (ohne vorhandene Markierungen) eingestellt. Sicherheit halber auch gleich noch einen neuen Unterbrecher eingebaut. Problem ist, die Zündung ist nun fast perfekt eingestellt, sprich die Grundplatte ist so weit wie möglich nach links gedreht, soweit wie es die Schraubenlöcher zulassen aber eigentlich müsste sie noch weiter...?
    Neuer Vergaser, Dichtungen des Zylinders erneuert, Kolben kontrolliert, etc... bislang aber auf keine ersichtliche Ursache gestoßen.


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