Suche vernünftigen 63er Zylinder.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Starheizer is enraged.. :tischklopp:

Schlagt halt wenigstens mal paar Anlaufstellen vor wo er sich melden kann (Privattuner)
    Auch bei Privattunern gibts Pfuscher.

• ...und ein Porsche kann auch mit 45er Schild gefahren werden, macht nur keiner

hol dir den von RZT, da gibts scxhon ne menge erfahrungen und gut, oder lass dir halt einen zurechtboren

• oder lass dir halt einen zurechtboren

von wem?

Da nun ZT wieder Vorrat hat, wirds bei mir nun wohl der S63 Stage 1, läuft mit 16er BFV und reicht mir leistungsmäßig völlig. Eventuell dann noch auf AOA umbauen, wenns sein muss. Das kann ich aber verkraften. Nun brauche ich nur noch die Moneten ;)

Also am Können sollte es nicht mangeln, mein Vater ist Scheißermeister ;)

• Ich kann Basti da schon verstehen und seine Beweggründe nachvollziehen, aber wenn Umbauten zu herkömmlichen Tuningzylindern erforderlich sind, muss man entweder Kompromisse eingehen (z.B. ein gekürzter Krümmer) mit beschissener Leistung oder woanders suchen, der einem die Steuerzeten nur ganz leicht optimiert. Allerdings halte ich dann stabile 70 km/h für schwer.

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Chrisman 67kmh läuft der 50er jetzt schon ohne irgend Veränderung gemessen mit GPS.

Da sollte der 63er auch 70-75kmh bringen.

@ lasernst

Was ihr immer mit Krümmer und Auspuff Änderungen habt.

Es muss doch möglich sein das es ohne auch vernünftig läuft.

• Entweder änderst du die Übersetzung von einem 14er auf 15er Ritzel oder nimmst nen Zylinder, der höher dreht. Ich glaube, bei standard Übersetzung ist bei 70 km/h Schicht im Schacht. Schneller fährt mein 63er mit 14er Ritzel auch nicht.

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Reicht ja eigentlich Ritzel ändern wäre noch akzeptabel .

• Starheizer is enraged.. :tischklopp:

Ja meine Fresse, man kann doch einfach mal ZT oder LT oder sonstwem anschreiben oder man sucht mal im Forum nach einem "Privattuner"

Was ist so schlimm am Krümmer kürzen? Bist du zu doof eine Flex zu bedienen? Wenn du schon einen 63er drauf hast dann kannste au Krümmer absägen und Luffi bearbeiten. Man kann ja dafür auch Nachbauteile verwenden und sich das Originale aufs Lager legen. Hab ich zumindest so gemacht.

Aber wenn einem der Tuner erklärt das er mit Krümmer kürzen einfach noch einen Tick besser läuft stellt sich mir doch gar nicht die Frage...

• So habe einen fähigen Mensch gefunden der mir meinen Zylinder so baut wie ich will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!